Gehirn Erfolg beim Addon (Borderlands)

Also es geht mir wie oben beschieben um den Gehiiiiiiiirrrrrrrn! - Erfolg beim Addon.

Hab das Addon jetzt komplett durch hab auch schon Doc Ned gekillt, aber von der Mission fehlt jede Spur.

Weiß einer von euch ob das ne alternativ Mission der Story ist oder wo ich sie sonst findn kann?

Danke im Voraus Crypto!

Frage gestellt am 25. November 2009 um 00:02 von Cryptosporidium-39

3 Antworten

Nun, ich such mir auch nen Ast, aber nix gefunden. Oder Wir Deutschen haben wieder die Arschkarte dank der USK -.-

Antwort #1, 28. November 2009 um 01:14 von MacLomi

In Hallow's End habt ihr Südlich der Karte eine Mission wo ihr einen Kürbiskopf killen müsst. Dieser rennt in einem kleinen abgegrenzten Bereich. Wenn ihr nun auf die Karte schaut, seht ihr, dass dort gleich darunter noch so ein kleiner abgegrenzter Bereich ist. Geht dort hin um unseren guten alten Freund T.K Baha (nur dieses mal als Zombie) wiederzutreffen. Findet sein Bein und bringt es ihm. Nun werden die Missionen Gehirn gestartet. 10, 25, 50,100 und 250!

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Che...

Antwort #2, 28. November 2009 um 01:25 von MacLomi

Danke für die antwort hab ich schon gemacht und das addon komplett durchgespielt.

Antwort #3, 05. Dezember 2009 um 10:22 von Cryptosporidium-39

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)