frage zu VANITAS fuer kenner :D (KH Birth by Sleep)

ist dieser VANITAS wirklich der xehanort aus kh 2 gegen dessen niemand xemnas man gekämpft hat `?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 01:35 von gelöschter User

25 Antworten

jep,kann man so sagen

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:17 von gelöschter User

oke aber dann noch ne frage...wieso hat xemnas der ja sein niemand sein muss in dem video von final mix im raum des schlafens (dem mit aquas rüstung) sie als ´´freunde´´ bezeichnet ?

Antwort #2, 25. November 2009 um 14:26 von gelöschter User

vanitas und xeharnort meinst du

Antwort #3, 25. November 2009 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Das ist einer der Fragen die sich in BBS hoffentlich klären werden^^

Antwort #4, 25. November 2009 um 19:00 von Pelmenji

ja also es ist noch nicht richtig bekannt ob das vanitas ist, es macht aber sinn, das muss man sagen. er ist im richtigen alter und freund muss ja nix bedeuten, er kanns ja irgendwie sarkastisch gemeint haben. oder die vier waren erst alle freunde und vanitas hat dann die seiten gewechselt

Antwort #5, 25. November 2009 um 19:54 von Libanonboy1993die3te

also das die vier mal freunde waren kann ich mir gut vorstellen
muss man sagen das hört am besten an libanonboy

Antwort #6, 25. November 2009 um 21:11 von black_jack

und was ist wenn es Terra ist ?
man kann das gesicht ja nicht sehen

Antwort #7, 26. November 2009 um 14:04 von CaNyBoYyYy

was sagt oly dazu

Antwort #8, 26. November 2009 um 14:15 von gelöschter User

ob Xehanort früher Terra war?
oder ob der unbekannte in BBS Terra ist?

Zweites lässt sich ja leicht ausschließen.

Antwort #9, 26. November 2009 um 14:21 von Pelmenji

Jaa also daa wo sich dieser Typ in der schwarzen kutte auf diesem stuhl setzt
in diesen weissen raum wo die rüstungen von aqua und terra sind
Kann es nicht sein das dass Terra ist ?

Antwort #10, 26. November 2009 um 14:15 von CaNyBoYyYy

Nunja, vorher wird ja gesagt dass Xemnas öfters in den Raum des Schlafens geht und man dort außer seiner eine 2. hört. Ich nehm an es war Xemnas.

Antwort #11, 26. November 2009 um 14:28 von Pelmenji

denk ma er ist terra

Antwort #12, 26. November 2009 um 15:43 von gelöschter User

eine 2 . was hört ?

Antwort #13, 26. November 2009 um 15:37 von CaNyBoYyYy

mann oly lässt sich heut ganz schön zeit

Antwort #14, 26. November 2009 um 17:09 von gelöschter User

wow schöne diskusion...

also Terra kann Xehnaort einfach nicht sein da er ihn später hast das weiss man ja schon aus KH2 FM

das Terra,vantias sein soll geht nicht den wie kann terra Gerade mit Meister Xehanort sprechen und Vantias kümmert sich um Ven und Micky...

also muss ja wohl Vanitas Xehanort später sein da sein gesicht erst am ende des spiels enthüllt wird...

das die 4 mal freunde waren stimmt auch,jeder der sich die fanseiten mal anguckt müsste schon das bild gesehen haben wo sich Vantias an einer komode anleht und mit ven ganz normall redet.

was die beiden genau planen weiss man auch nicht Meister Xehanort will ja alle herzen des lichts haben aber was will Vantias machen er muss eigentlich auch ein plan haben oder will ein bestimmtes ziel ereichen...

Antwort #15, 26. November 2009 um 17:21 von olyndria

du hast das glaube nicht verstanden ich meine dass
Der typ in dem raum ( wo aquas und ventus rüstungen drinne sind )also der typ der da rein kommt
dass das Terra ist denn man kann ja sein gesicht nicht sehen

Antwort #16, 26. November 2009 um 19:21 von CaNyBoYyYy

da ist nur aquas rüstung und Xemans geht nur in den raum rein kein anderer.mit wem er da spricht oder was er sonst da treibt weiss ja keiner mal sehen ob wir es später noch erfahren werden..

Antwort #17, 26. November 2009 um 19:44 von olyndria

HALLO OLY IST DER GROESSTE PROFI VON BBS HIER UND NOMURA SAGTE SCHON DAS DAS XEMNAS IST MAN! du hast das nicht verstanden und das ihr auf LOG80 hört is das dümmste was man machen kann hört lieber auf andere! Und ich glaube Vanitas hat nur ein Ziel

Macht ich glaube Vanitas will der Stärkste werden da er in kh1 auch die dunkelheit suchte um wieder stärker zu werden. aber eine sache check ich net warum sagt Vanitas(ansem)in kh1 ständig wenn man das zweite mal gegen ihn kämpft ,,Meine kraft kehrt zurück"?
Alle können antworten AUSSSER LOG80!

Antwort #18, 26. November 2009 um 19:51 von Riku140

Macht ist letztendlich das Ziel aller Bösewichte^^

Ich nehm an er sagt das weil er, nachdem er endlich reinkarniert ist, nicht von Anfang an das volle Potential seiner Kräfte besitzt, sondern sie nach und nach zu ihm zurückkehren.

Hihi, Oly hat einen Fan :>

Antwort #19, 26. November 2009 um 20:10 von Pelmenji

oh man profi ?
du meinst wohl am meißt informiertesten... kann ja sein das oly schlecht in bbs ist :P

nimms mir nicht böse aber der musste

Antwort #20, 26. November 2009 um 20:37 von black_jack

iwie hab ich das gefühl ihr wisst auch noch nicht viel mehr als ich xD

Antwort #21, 26. November 2009 um 23:37 von gelöschter User

es giebtes dinge die weiss man und es giebtes dinge die weiss man nicht ^^

LOG80 kann sowieso nicht mehr schreiben der hat ein bann bekommen...

was Vanitas wirklich will weiss glaub ich keiner ob man es in bbs herausfinden wird weiss ich nicht aber es könnte gut sein

wen Vanitas zu Xehanort wird dann ist wiederum das problem da wo er sich in 3 gespaltet hat,herzloser,niemand und seele hat er ja auch wieder sein gedächnis verloren deswegen wuste Ansem auch nicht das das Kingdom Hearts das Licht ist...

Xemans wuste warscheinlich so viel wegen dem raum des erwachens(schlafes),den niemande kennen ihre vergangenheit eignetlich auch nicht denoch wussten so einige was sie früher mal waren.

jetzt fehlt uns nur noch die Seele.ich glaube eher nicht das die seele in KH 2 ausgelöscht wurden ist durch das licht des Kingdom Hearts...

viele fragen wenig antworten.da müssen wir noch warten bis mehr infos kommen über vanitas.

Antwort #22, 27. November 2009 um 02:17 von olyndria

ohh -.- nein es war eine frage ob das terra sein könnte
keine feststellung
und ich höre sowieso nicht auf diesem LOG80 oder so
und vllt. wusste ich nicht das nomura das gesagt hat ?
unöötiiqq -.-

Antwort #23, 27. November 2009 um 23:18 von CaNyBoYyYy

also zu der Seele kann ich was sagen. Die Seele ist von KH 2 befreit worden. Nachdem die Maschine vom Ansem den Weisen explodiert, ist so die Seele von Xehanort aus Riku entsprungen. Weil da sah man das Riku nach der Explosion nicht mehr Ansem war. Also hier der Text wo es steht:

In dem Brief von König Micky steht soviel drinnen, dass Xehanort von Riku “wiedergeboren” wurde, durch die Maschine des wahren Ansems, die in der Welt, die niemals war, explodiert ist, da Xehanort bislang nur ein Teil von Riku war. Deshalb konnte Xehanort nicht ganz ausgelöscht werden und erinnert sich nach seiner “Wiedergeburt” wieder an seine Vergangenheit. Und nun will er alle Schlüsselschwerträger vernichten um damit einzigartig zu werden.
Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können. Also das ist nur Spekulationen. Also wenns so stimmt dann hoffe ich das KH 3 nicht das letzte Spiel sein soll.

Antwort #24, 30. November 2009 um 16:49 von emtytrash

oooo man der text ist schon sau alt und faltsch den niemand weiss was im brief steht und auch nicht was mit Xehanorts seele passiert ist...die meisten vermuten einfach nur das Xehanorts seele immernoch in riku ist aber schweren schaden genommen hat druch das licht von kingdom hearts.

Antwort #25, 30. November 2009 um 18:21 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)