Sandra (Pokemon Kristall)

Hallo

Ich versuche schon seit Tagen Sandra zu schlagen aber es klappt nicht ...

Jetzt wollt ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt wie es am einfachsten geht sie zu besiegen .

Meine Pokemon :

Garados LV.37
Igelavar LV.32
Evoli LV.34
Fukano LV.30
Tauboga LV. 34
Snobilikat LV.30

Ich weiß das ich nicht grad die stärksten Pokemon habe aber sie jz alle auf lv. 40 zu trainieren wäre mir jz zu anstrengend und würde mir zu lange dauern .

Aber wenn es keine andere Lösung gibt werde ich es halt tun müssen...

Frage gestellt am 25. November 2009 um 02:02 von _Made_in_Austria_1993

2 Antworten

Bring Garados Eisstrahl bei. Das kannst du jederzeit in Dukatia City. Ein Mann vor der Spielhalle bringt dir jeden Mittwoch (also heute) und Samstag Flammenwurf, Donnerblitz oder Eisstrahl bei im Austausch gegen 4000 Münzen.
Igelavar entwickelt sich auf 36 zu Tornupto.
Nimm außerdem Tränke und Beleber mit, dann müsstest du es schaffen.

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:02 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
suche dir ein kampf pokemon und trainiere es dann lass es energiefokus lernen und irgendeine kampfatacke!
das hört sich nach selbstmord an aber so ma<hst du sie fertig;-)

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 20:28 von Fabianfeldmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link