wie setzt man die zahlen in den cheats in dragonball budokai 3 ein? (DBZ Budokai 3)

also ich kann die chaets irgendwie nicht einsetzen. bin in der dragonarena im bereich passwort und kann zwar chaets eingeben aber das problem ist, manche cheats enthalten zahlen und ich kann zahlen dort nicht eingeben. wenn mir jmd weiterhelfen kann, ich würde mich sehr über eine rückantwort freuen

Frage gestellt am 27. März 2008 um 20:59 von ibo-style92

7 Antworten

du kannst keine zahlen einsetzten, es sind entweder fakes oder freezer codes für den action replay, die codes für die DA sind nur mit buchstaben und sonder zeichen

Antwort #1, 28. März 2008 um 01:54 von Blackcloud

und wie setz ich das passwort von
KING PICCOLO? ein der geht irgendwie nicht

Antwort #2, 28. März 2008 um 13:36 von ibo-style92

ich hab se dir doch per mail gesendet oder`? guck mal rein da stehen die richtigen ohne zahlen, du must gross und klein beachten und auch die leerzeilen und striche

Antwort #3, 28. März 2008 um 18:50 von Blackcloud

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
äh ich habe keine bekommen
schreib sie doch hier rein

Antwort #4, 28. März 2008 um 19:25 von ibo-style92

also hier sind ein paar die zu 100% klappen hab sie selber eingegeben

1. ANGEL WARRIOR GOKU
PASSWORD
JaanaM inna-! Shinda raMata Aouna- !

2. LONG-HAIRED TRUNKS
PASSWORD
DoumoS umimas enOmat aseshi mashit a


3.KING PICCOLO
PASSWORD
Gahaha Saikou da!- Saikou nokibu nda!

4.SUPER VEGETA
PASSWORD
GL@nhK aU!pL+ RJ$Pkf znDvf% ZW#sXp ZGa(Oi

Antwort #5, 29. März 2008 um 00:40 von Blackcloud

thx

Antwort #6, 29. März 2008 um 00:44 von ibo-style92

wo soll man das eingeben

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 17:15 von alex13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)