Plaketten (Spore)

wie kriegt man die zwei geheimen plaketten in der weltraumphase?eine hab ich schon das ist die tanz mit dem teufel plakette das kriegt man wenn man sich mit den grox verbündet aber wie kriegt man die andere?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 07:52 von gelöschter User

8 Antworten

Also die erste, wie du schon geschrieben hast, bekommt man wenn man sich mit den Grox verbündet.
Die andere bekommst du wenn du die Grox komplet vernichtest, also alle Grox planeten von den Grox erlöst.

Antwort #1, 25. November 2009 um 15:29 von Mashine

oh mein gott wie soll man dann das schaffen?

Antwort #2, 25. November 2009 um 16:51 von gelöschter User

keine Ahnung, allein das Zählen der Planeten ^^

Antwort #3, 25. November 2009 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Naja einige habens geschafft :P

Antwort #4, 25. November 2009 um 23:21 von Mashine

das waren aber leute die wohl ne menge langeweile haben hihi

Antwort #5, 26. November 2009 um 13:05 von alienuss022

die grox sind kein problem aber die vielen planeten die kann man doch nie alle finden

Antwort #6, 26. November 2009 um 20:56 von gelöschter User

versuch erst mal die Planeten zu zählen! Welche Variante ist eigentlich die schnellste, um Grox zu vernichten?

Antwort #7, 27. November 2009 um 14:45 von gelöschter User

ich bin doch nicht so dumm und zähle die ganzen planeten der grox aber ich hab schon eine variante gefunden wie ich das mach aber trotzdem danke

Antwort #8, 27. November 2009 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)