Was Lohnt sich (Assassin's Creed 2)

Was Lohnt sich Uncharted 2 oder Assassins Creed 2.
Ich hab schon Uncharted 1 und Assassins Creed 1 durchgezockt und beide waren geil. Aber bei Uncharted 2 kann man online spielen.
Assassins Creed wir nach ne lange zeit langweiLig.! was soll ich machen

Frage gestellt am 25. November 2009 um 08:39 von Yasuke_Uchia

3 Antworten

ich kann nur was zu ac2 sagen:

in ac2 ist alles was in ac1 falsch war oder schlecht war, wurde in ac2 viel verbessert
also in jeder mission muss man was anderes machen nicht wie bei ac 1 immer das selbe und das spiel hat eine viel längere spielzeit als ac 1
und man kann schwimmen und vieles andere machen z.B. waffen kaufen rüstung usw.

und man hatt viele verschiedene waffen rauchbomben hiddengun giftige versteckte klinge usw.
es gibts noch viel anderes

Antwort #1, 25. November 2009 um 09:21 von Alessandro_95

also ich hab beides schon gespielt assassins creed hab ich und uncharted 2 n freund aber ich find ac2 besser als uc2 weil das klettern macht mehr Spaß, man hat mehr freiheiten und wenn man es durch hat kann man immer noch frei rumlaufen.

Antwort #2, 25. November 2009 um 10:28 von gelöschter User

Über kurz oder lang wirst du nicht drumherum kommen dir beide anzuschaffen, denn beide sind absolut geil und auf jedenfall besser als die ersten Teile. Ich hab auch beide, ein absolutes Muss.

Antwort #3, 25. November 2009 um 10:56 von wolf190271

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link