wer kennt den den weg beim erdtempel (Tales of Symphonia)

ich hänge bei den wageligen steinen und es gelingt mir nie bis zum schluss oben zu bleiben bitte um hilfe

Frage gestellt am 25. November 2009 um 09:20 von marte

5 Antworten

du musst nicht unbedingt oben bleiben dort findet man "nur" items du musst den ring des hexers mit explosion ausstatten und der rest müsste sich allein erklären

Antwort #1, 25. November 2009 um 13:17 von Geno093

Mit Explosion? Wo finde ich denn Atributwechsler? Mir geht dieses Blöckspiel nämlich richtig auf den Keks. (Aktuell ist mein Attribut ganz normal Erde.) Thx.

Antwort #2, 27. November 2009 um 15:37 von Deathhound_Cerberus

Oh verdammt natürlich brauch man erde ich hab nur etwas verwechselt denn man bekommt erst etwas später explosion erst nach dem blockspiel.
und zum blockspiel:
ich hasse es :/ finde das ist die dümmste stelle im ganzen spiel

Antwort #3, 27. November 2009 um 15:46 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Aha. Okay...und wo genau wende ich das an, um weiter zu kommen? Oder muss ich das Blöckespiel machen? Und wenn ja. Wie schaff ich das.

Antwort #4, 27. November 2009 um 16:14 von Deathhound_Cerberus

Man MUSS das blockspiel machen um weiter zu kommen...
Einen trick kenne ich nicht leider.

Antwort #5, 27. November 2009 um 16:34 von Geno093

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)