Danjuro (glitch) (FF 12)

beim Danjuro Glitch, dürfen die geister sich nur genau 5 mal trenne? brauch schnelle hilfe

danke

Frage gestellt am 25. November 2009 um 09:29 von Balthier1995

8 Antworten

mindestens 5x und NICHT nur 5x. Wie oft sie sich nach den 5x teilen ist egal.

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:40 von Zalunion

bei mir haben die sich 7 mal geteilt, habe alle gegner dort besiegt, bin 4 mal das gebiet hoch und runter gegenagen (kamen keine monster mehr), habe dubli als timer benutzt zum zonen wechsel und es kam kein larvafresser?! hab ich was falsch gemacht?

Antwort #2, 25. November 2009 um 15:32 von Balthier1995

Dubli als Timer, wie soll ich das verstehen? Bis der erste Ravarfresser auftaucht kann es auch bis zu 30 oder 35 Minuten dauern. Das du alles richtig gemacht hast, siehst du auch daran, das in der Zone mit dem Teleporter mit der Zeit auch Sensenmänner auftauchen.
Kannst ja auch versuchen erstmal noch eine Zone weiter zu gehen, um die mit dem Teleporter Monstertechnisch zu respawnen. Das habe ich jedenfalls immer gemacht, dadurch respawnen die Nekrophobias in der Zone mit dem Leo-Schalter ja nicht.

Antwort #3, 25. November 2009 um 18:55 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
was ist denn der Danjuro-Glitch und wie geht der?

Antwort #4, 25. November 2009 um 19:11 von Elektra3131989

http://www.veoh.com/browse/videos/category/tech...
Da siehst du die ganze Methode. Damit hab ich mir in 5 Stunden 6 Danjuros geholt.

Antwort #5, 25. November 2009 um 19:27 von Zalunion

Ich hab das jetzt so verstanden:
Man geht in dieses Gebiet und kämpft gegen diese Geister,bis sie sich 5 mal geteielt haben.Dann dann läuft man in diesem Gebiet hin und her,und tötet alle Geister bis keine mehr kommen.Wenn das dann der Fall ist,zaubere ich Dubli und laufe dann die ganze Zeit zwischen beiden Zonen hin und her.Wenn Dubli dann weggeht,läuft man dorthin und sieht ertens nach ob diese Sensenmänner dort sind.Dann benutzt man Nihiga um alle sichtbaren Geister wieder unsichtbar zu machen,und falls der Rarva-Fresser auch da ist kämpft man gegen ihn und hofft,dass er ein Danjuro fallen lässt.Wenn man ihn dann getötet hat,läuft man wieder 2 Zonen zurück und hofft dann,dass er wieder auftaucht.Wenn nicht,läuft man wieder 2 Zonen zurück usw.
Und das klappt wirklich?
Ich jedenfalls werde es so schnell wie möglich ausprobieren!

Antwort #6, 26. November 2009 um 15:13 von gelöschter User

Das ist echt krass, aber wer kommt auf sowas? Danke Zalunion ^^
aber eins reicht mir für meine Sammlung :,D

Antwort #7, 26. November 2009 um 17:01 von Elektra3131989

ich wollt dann noch fragen was ein LGS ist...

Antwort #8, 26. November 2009 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)