upper (4Story)

also meine hauptfrage is eigentlich wie kann ich auf nummer sicher gehen dass wenn ich jemand anderen eine meiner waffe gebe das er sie nicht behält. und wenn jemand uppen kann soler mir das sagen würde mich freuen.wie kann ich eigentlich screenshots machen

Frage gestellt am 25. November 2009 um 10:05 von kev-kev-deutscher

5 Antworten

also screenshots kannst du aud DRUCK machen und ich kann dir sageb wie man falsche upper enttarnt
1 sag er soll tinki trinken
2 was gibst du mir pfand
3 Screenshot vom HANDEL machen

Antwort #1, 25. November 2009 um 12:13 von fragezeichen__1

oh mann ich habe jemand namens dummkopf meine waffe zum uppen gegeben der hat sie behalten. ich habe mich so genervt dass ich mir ein paar beleidigungen herausgerutscht sind jetzt will er mich damit mleden

Antwort #2, 25. November 2009 um 12:58 von kev-kev-deutscher

mach nix ;) bei so welchen spielen wird man selten bei gelöscht außer wenn man Mehrere Account hast wie es in denn Regeln steht.

Antwort #3, 25. November 2009 um 13:14 von jones110

wer kann mir vieelciht ne waffe geben meine wwar das neumondschwert +11
würde gerne ein neues schwert haben hbae es mit mondis geuppt und jetzt befürchte ich das ich nie wieder ein so starkes bekomme. würde mich seht freuhen wenn mir jemand eine gute waffe anbieten würde

Antwort #4, 25. November 2009 um 14:13 von kev-kev-deutscher

Einer heist dumpopf der hat mich auch betrügt^^(+11armi)

Antwort #5, 26. November 2009 um 11:44 von -Narutofan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link