Auswegslose Situation (New Super Mario Bros.)

Ich bin in Welt 7.
Erstes Schloss.
0 Items.
0 Pilzhäuser(Hab ich mit meinem Kumpel ausgeplündert).

0 Bock, das mich die Bomb-ombs immer kalt machen.


HAT JEMAND NE´ IDEE

Frage gestellt am 25. November 2009 um 11:28 von black-Pokemon

11 Antworten

mach dich game over ,dann sind die häuser wieder da

Antwort #1, 25. November 2009 um 12:27 von lagen

du kannst mit deinem kumpel auch gleich zeitig stampfen dann sind alle gegner aufm boden down

Antwort #2, 25. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

Stoß doch gegen den Gumba in der ersten Welt. Das geht realtiv einfach und danach kriegst du 3 Pilze

Antwort #3, 25. November 2009 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Oder du trägst Toad aus einem Level, dann erscheint ein neues Pilzhaus und du erhälst sogar noch einige Leben.

Antwort #4, 25. November 2009 um 16:09 von NintendoDS-Fan95

Schaffst du so ein Level nciht?Und dass noch zu zweit!OMG!

Antwort #5, 26. November 2009 um 16:11 von Bosnjak

ALS ich verloren habe war ich allein!
Danke.Ich bin jetzt weiter.

Antwort #6, 26. November 2009 um 17:43 von black-Pokemon

Bosnjak es gibt viele die nicht gut spielen können.

Antwort #7, 26. November 2009 um 18:05 von gelöschter User

Es gibt aber auch sehr viele gute Spieler. Ich bin ein sehr gutes Team mit meinem Kumpel.

Antwort #8, 26. November 2009 um 19:03 von gelöschter User

ich weiß ich bin auch ein guter spieler meinte ya nur das es auch anfänger gibt die z.b seltener spielen.

Antwort #9, 26. November 2009 um 19:15 von gelöschter User

Ja ich weiß. Und ich meinte nur das es auch viele gute spieler gibt.

Antwort #10, 27. November 2009 um 13:37 von gelöschter User

yop^^

Antwort #11, 27. November 2009 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)