Wie komme ich weiter? (Ratatouille)

Ich bin im Level " dibische Elster", da wo Remy über diese drehenden Pilze( lüfter) hüpfen muß. Schaffe es höchstens bis zu dem an Zaum, spätestens dann fall ich runter und muß ganz von vorne anfangen. Wie kommt man rüber? Und wozu diennt in diesem Level der große bunte Balll auf dem Dach? Ausser hin und her rollen, bi nci hauf keinen Trick gekommen. Der muß doch irgendwo für gut sein? Bitte, es muß doch jemnden hier geben, der das Spiel kennt. ausserdem habe ich mit dem eingegebenen Cheat- Code nicht den ganz leichten Level aktivierern können. Der ist immernoch inaktiv. Ich bitte sehr um Ratschläge, verliere langsam die lust.

Frage gestellt am 25. November 2009 um 11:54 von rattza

2 Antworten

Verwende ein Joystick falls Du das nicht schon benutzt,dann ist das kein Problem.Den Ball brauchst Du glaub ich nicht.Die Cheat-Codes kann man eigentlich problemlos eingeben.Code:Pieceocake,auf Groß und Kleischreibung achten und natürlich auf aktiviert stellen.Kann sein das Du noch mal neu starten mußt.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:50 von Bananenbaer

Du brauchst den Ball um die Kakerlaken zu töten die spöter kommen. Den Cheatcode musst du erst aktivieren indem du wenn du ihn richtig eingegeben hast, nochmal auf ihn klickst

Antwort #2, 16. März 2010 um 12:56 von Pieceofpaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Anthem: Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Laut eines vermeintlichen Insiders ist Anthem weiterhin ein Streitpunkt zwischen Bioware und EA. Angeblich soll de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)
* Werbung