wie oft muss ich den silberlos killen (MH Freedom Unite)

wie oft muss ich den killen bis es für rüssi langt?
was brauhc man? (Platten?)
welche juwelen soll ich da rein machen?


und soll ich lieber tigi fertigmachen fehlt nur noch der Helm oder glein´ch ganz neu tigi s?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 12:05 von dunkler-diablos

3 Antworten

mach dir gar keine tigi rüssi die is scheise ausser der tiggi x also mach lieber rathalosseelenrüssi u und hemmunglosigkeitsjuwele oder ohrschutz

Antwort #1, 25. November 2009 um 13:43 von Satin

also ich hab die gold rathian rüssi und ich musste du verrückte locker 20 mal killn das ich die 5 rubine zusammen hatte
also würd ich sagen mehr als 20 mal mindestens musst silberlos killn xD mach den helm noch is doch doof was anzufangen und nicht zu ende zu bringen danach mach aber tigrex s! hoff ich konnt helfen

Antwort #2, 25. November 2009 um 13:46 von Chorus86

20 mal du musst halt specki streicheln und schicksalsjuwele dann kriegst die juwele viel schneller

Antwort #3, 25. November 2009 um 13:49 von Satin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)