Warum bekomme ich den letzten Abschnitt der Mine nicht? (Harvest Moon)

Ich habe schon alles versucht, was man dazu machen kann, hab die 3. Miene schon vollkommen durch und hab schon mehrere Male versucht mit dem Mädchen zu sprechen welches da unten ist, aber ich werde einfach wieder raus geworfen...
Und ich bekomme die letzte Mine einfach nicht...
Ich habe es auch schon zu jeder Uhrzeit versucht...
Weiß da jemand was drüber?
Danke schon mal im vorraus!
Lg
Jade

Frage gestellt am 25. November 2009 um 12:55 von JadeLoveless

5 Antworten

wehn du schon geheiratet hast get es leider nicht mer

Antwort #1, 25. November 2009 um 13:30 von XxHarvestMoonLoveXx

und du musst mit keira sprechen die in der 3ten mine auf level 255 ist um die 4te mine zu bekommen und auf level 255 die ganzen monster zerschlagen dann öffnet sich eig. der große weiße stein und du kannst da durch gehn dort liegt dann keira im bett
ps.sie kann nicht sprechen deswegen schreibt sie alles auf und falls du noch nicht geheiratet hast und sie heiraten willst die herzevents sind schwer^^und es ist auch schwer das rote herz zu bekommen ich hab das gelbe und ich arbeite auch im mom an den erntewichteln weil ich von denen auch noch so 10 brauch^^

Antwort #2, 25. November 2009 um 13:54 von Lena2

Danke, aber ich habe schon mit Keira gesprochen, bin auch noch nicht Verheiratet...
Aber es geht immer noch nicht...

Antwort #3, 25. November 2009 um 14:36 von JadeLoveless

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
bist du auch schon komplett durch in der 3ten mine?

und gehst du abends ab 8.30 uhr in die ausgrabungsstätte?
frühs gehts glaube ich nicht ich machs jedenfalls immer abends

viel glück noch^^
lg

Antwort #4, 25. November 2009 um 14:46 von Lena2

Ich habe es zwar schon mal versucht, aber ich werde es noch einmal probieren.
Danke für den Tipp!
lg

Antwort #5, 25. November 2009 um 15:12 von JadeLoveless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)