Hilfe! (Dalmatiner & Friends)

hallo!

ich habe ein problem!

wen ich meinem hund rückwertsalto beibringen möchte,macht er nichts.Nur die vor komandos wie z.b. platz und spring


könnt ihr mir sagen wie lange das ungefair dauert bis er das macht und ob ich villeicht was falsch gemacht habe?

Danke!

Frage gestellt am 25. November 2009 um 12:52 von Vanvan

5 Antworten

Duu musst die Kommandos schnell hintereinander sagn. nicht dazwischen streicheln oder so! & bei mir klappts auch nich bei platz & spring, ich glaub das geht auch garnich aber KA-! aufjedenfall kann einer von meinen Sitz und dann spring dann macht der auch nen rückwärtssaltoo =)

Antwort #1, 25. November 2009 um 15:47 von Katharinamoenter

Geh hierdrauf (stehen alle Tricks mit Ausführung):
http://nintendogs-tricks-tipps.de.tl/Tricks-und...

Und les die PN .

Antwort #2, 25. November 2009 um 15:40 von gelöschter User

und haste dich schon für nen I-POD entschiedn.? Kekz-? xDD
=)

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:15 von Katharinamoenter

Noch nicht ganz .
Weil bei denen im Laden kein iTunes dabei ist ...

Antwort #4, 25. November 2009 um 18:07 von gelöschter User

Nein er kann nur alle tric ks ausführen wenn der Hund die über 10 sekunden kann :D

Antwort #5, 28. November 2009 um 18:36 von Sheltie-Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)