Mysteriöse KAtze (AC Wild World)

Ich hab da ma ne Frage. Wenn man im Haus an das Telefon geht und dann auf Downloads geht kommt dann immer das mit der mysteriösen Katze und ob sie meine STadt besuchen könnte. Immer geh ich auf ja das sie kommen kann aber sie kommt ni was mach ich falsch?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 13:24 von Mieze44

6 Antworten

Im laufe der Zeit kann die Im Caffee sitzen...
oder sie hinterlässt eine Nachicht auf dem Schwarzem Brett..!

Antwort #1, 25. November 2009 um 13:19 von Ryusaki

danke. Sagt Wuff ,wenn man ihn fragt, ob sie da ist?

Antwort #2, 25. November 2009 um 13:32 von Mieze44

Kann sein... Ich hab ihn nicht gefragt...
sie saß einfach in meinem Caffee!

Antwort #3, 25. November 2009 um 13:27 von Ryusaki

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke mal sehen

Antwort #4, 25. November 2009 um 13:35 von Mieze44

häää?

Die mK ist die ohne gesicht, sie kommt manchmal nach WiFi..?!

Antwort #5, 25. November 2009 um 14:33 von gelöschter User

nein... die mysteriöse Katze (man müsste eig Katzen sagen) kommen manchmal, aber nur sehr selten. Und zwar 1 Tag, nachdem du mit einem Freund zusammengespielt hast (sprich: ihr ward in der gleichen Stadt). Um das zu erreichen musst du, bevor du mit ihm zusammenspielst, das anklicken (ob vor dem Aufstehen oder danach mit deiner Figur, weiß ich nicht. Mach vorsichtishalber beides...). Dasselbe muss auch dein Freund machen, mit dem du dich verbinden willst. Wenn es erfolgreich sein sollte, siehst du am nächsten Tag entweder Katja oder Kathi (oder wie die hieß) durch deine Stadt laufen. Das sind Mutter (Kathi) und Tochter (Katja), die sich unterwegs verloren haben. Einer von euch hat die Mutter, der andere die Tochter. Wenn man die Mutter hat, sagt sie euch, in welcher Stadt sie sich zuletzt gesehen haben. Wenn man die Tochter hat, spricht man sie an und sagt: "Ich helfe dir, deine Mutter zu suchen." und sie wird dir fortan folgen. Man darf aber nicht zu schnell laufen, weil sie noch sehr klein ist und stehen bleibt, wenn man zu weit entfernt ist. Derjenige, der die Tochter hat nuss nun in die Stadt, wo die Mutter ist. Es findet ein kleiner Dialog statt und die beiden ziehen vondannen. Wieder am nächsten Tag bekommt derjenige, der die Tochter hatte einen Brief von ihr, in dem sie sich bedankt und einem ein seltenes Item schenkt. Dieses sollte man im Haus aufstellen, da es viele AdsH-Punkte gibt.
So, ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Viel Spass =)

Antwort #6, 25. November 2009 um 14:46 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)