2 wichtige Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1:Kann es sein dass es D Generation x in 2010 gar nicht mer gibt? Ich hab zwar ihre dx Kleidung und den einzug freugeschalten aber die kommen getrennt rein und beim Team-management sind sie auch nicht als stable aufgestellt! Kannn mir jemand sagen obs die noch git und wie die zusammen reinkommen?

2: Ich hab schon alles freigeschalten bis auf einen superstar nämlich den unter Dolph Zigler kannn mir jemand sagen wer das ist und wie man den freischält ?

thx

Frage gestellt am 25. November 2009 um 13:35 von Hitman_95

4 Antworten

Moin, zur 1. frage:

Du erstellst die im erstellen Modus ein Team: Nennst es D Generation X, wählst Triple H und Shawn Michaels als Mitglieder, dann tag Team nicht allianz !Speichern. So nun erstellst du den Einzug von dem Team seperat bei einzug erstellen. Wählst Dx Einzug, Dx Film und Dx Sound und dann hast du Sie viel spass ;).

Frage 2 rein vom alphabeth her könnte es ezekyl jackson sein ( weiß gerade de schreibweiße net) den spielst du im Road to wrestlemania modus mit dein Caw frei aber wie genau weiß ich leider nich steht aber hier auf der Seite bei Tipps und cheats. Hoff konnte dir helfen.

Wenn ich gerade dabei bin hast du zufällg schonmal tatanka im Onlinemodus bei den Caws gesucht ? find den nich ^^ hab da auch etwas weiter unten schonmal nen eintrag gemacht

Antwort #1, 25. November 2009 um 13:49 von Ciciar_21

erstmal danke für schnelle antwort ! tatanka hab ich noch nicht gesucht aber ich sag dir wenn ich find

Antwort #2, 25. November 2009 um 15:10 von Hitman_95

das is voll dumm ^^ es gibt die broithers of destruction, DX und hardy boyzZz nicht aber die entrance und wenn du jetzt matt und jeff in ein team steckst, ihm entrance gibst und so und die denn reinlaufen, sagt der ringansager auchnoch: matt and jeff..the hardys und bei kane und taker auch: the brothers of destruction kane and the undertaker...wieso machen die die dann nich gleich ins game?! xP

Antwort #3, 25. November 2009 um 15:49 von gelöschter User

jo ok wär nett, ja das is schon bissel dumm naja am dümmsten is eh das man von caws die entrance musik nich verändern kann -.- nen patch für wäre gut

Antwort #4, 25. November 2009 um 20:24 von Ciciar_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)