Ich könnte kotzen! (MH Freedom 2)

Ich scaffe denaschenen Lao Shan Lung nicht.Ich benutze Wyvernklinge Blut und habe die Tigrexrüstung.Ich habe ganz viele Große Fassbomben+ zum nachkominieren.Ich haue immer auf seinen Kopf und am Ende der Ebene immer auf den Bauch.Ich benutze auch die Antidrachenbomben.Aber am Ende kommt immer konnte die Festung nicht beschützen.Was mache ich falsch?Kann mir jemand Waffe,Taktik und Rüstung verraten?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 13:43 von khezuhunter

5 Antworten

die wywern klinge blut alleine bringts nicht.
wenn, dann muss noch ein freund sein der die hat.du brauchst drachenwaffen wie glimmerschwert oder rotes drachenschwert um den alleine zu besiegen.dann hast du auch eine chance gegen den denn die wywernklinge blut ist zu schwach

Antwort #1, 25. November 2009 um 15:10 von Jessie31

Oder du holst dir ein Waffe mit Feuereigenschaften den so hab ich ihn besiegt.

Antwort #2, 25. November 2009 um 15:54 von habboman33

oder teufelsklinge rüssi egalund immer auf den kopf bis er sthet^^

Antwort #3, 25. November 2009 um 17:21 von tampongfresse

ich habe es mit gross schwert geschaft du musst einfach nur vor im warten und wen er in der nähe ist aufladen und nach dem 4-7 mal so treffen steht er auf

Antwort #4, 26. November 2009 um 15:55 von hany23

Lao oder Azur Lao
solo für Erstkämpfer
Rüssi von Ceanateure S, Tiggi S AzurRathalos U, Monoblos komplett (Adrenalin 1-2) + schnell schleif Juwele
Waffe DS Schwerter oder LS ,mit Drachen oder Feuer oder viel später Aka Bow damit kannste ihn aber nur vertreiben macht aber mega Spaß
Megasaft 5x,Kraftsamen und evtl. Panzersamen, 20 Schleifsteine, evtl.. Messermakrelen Bomben und Material dazu
Megatrank und Trank
Wenn er in die neue Zone kommt mit 2 Gr. Bomben + begrüßen
Dann Kraftsamen und Megasaft essen
Dann schlagen bis deine Waffe in den grünen bereich ist ,dann noch drei mal und dann schleifen (wenn du 5 Scheif- Juwele in die rüssi hast geht das dann super schnell das schleifen (spart Zeit). Dann immer weiter so.
In der Letzten Zone ,wenn 5 min. eingeblendet werden nach oben klettern und den Drachenator benutzen wenn Lao oder Gaoren ganz nah dran ist ,dann aktivieren geht nur ein mal.
Dann wieder runter und jetzt immer auf die Hinterklauern von hinten schlagen Vorsicht nicht zu dicht rangehen.
Damit müsstest du ihn alleine vertreiben können.
Später mit sehr guten Waffen und rüssis geht es wesentlich schneller und einfacher .dann kann man ihn auch locker alleine killen .
Solo Kämpfer natürlich
Mit Leichnahmklingen ,Heaven& Earth, Ewige Spaltung + rüssis von
Silbernen 2 Minuten bleiben übrig
Ceanateur S 2 Minuten
AzurRathalos U 2 Minuten
Akantor 5 Minuten Leichnahmklingen
Weiße Fata rüssi 6 Minuten mit H & E
Monoblos +1 /+2 Adrenalin 6-8 Minuten
Rajang /+2 Adrenalin 8-10 Minuten Leichnahmklingen und H & E
Selbsttests. alleine
Killen kannst du ihn erst in Zone 5

Antwort #5, 26. November 2009 um 19:41 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)