wie ist das spiel? (Harvest Moon Baum der Stille)

ich überlege mir das spiel zu kaufen aber ich weiss nicht so recht daher ich auch schon harvest moon :a wounderful live.
habe wie vile punkte kriegt das spiel von 0- 100 ?
und was ist so besonders daran ?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 13:50 von therosa1889

8 Antworten

Von mir gibt es 1000 Punkte für das Spiel .

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:23 von Andi2932

von mir gibt es 5.000 punkte!
ist voll geil und man kann gar nicht mehr aufhören,weil es so spaß macht!^^

Antwort #2, 25. November 2009 um 14:41 von gameplayer7197

Stimmt , es ist voll das Suchtspiel und wenn ich es mir recht überlege , gibt es von mir noch 9.000 Punkte dazu = 10.000 Punkte .
Wer bietet mehr ?

Antwort #3, 25. November 2009 um 15:13 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
okay<
aber was ist anders als in den anderen spielen

Antwort #4, 25. November 2009 um 16:53 von therosa1889

Da hat man viel mehr Sachen zu tun , z.B. Regenbögen machen , Erntegöttin befreien , man kann als Junge oder Mädchen spielen , heiraten , Baby bekommen . Wenn das Kind 1 Jahr ist hilft es auf der Farm mit . Es gibt viele Farmtiere zur Auswahl , viel mehr Feldfrüchte und Blumen zum Anbauen usw.usf .

Antwort #5, 25. November 2009 um 16:52 von Andi2932

nicht zu vergessen die Grafik ist vielllll besser also 100.000 Punkte :P

supper spiel kann ich nur empfehlen ;)

Antwort #6, 25. November 2009 um 20:39 von Vannybaby123

ich geb dem spiel "nur" 9 von 10 -wegen der vielen ladevorgänge die nerven schon zeitweise

Antwort #7, 26. November 2009 um 22:32 von nobelstar

ok da hats su recht das dauert und ist schon irgendwie nervig

Antwort #8, 27. November 2009 um 11:52 von Vannybaby123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link