bitte ALLE ANTWORTEN ( Pokemonliga ) (Pokemon Platin)

mit welchen pokemons kann man die Pokemonliga ganz schnell durchkriegen

ich habe folgende Pokemons

1. Morlord Lv 41
2. Luxtra Lv 41
3. Panferno Lv 42
4. Staraptor Lv 42
5. Rotom Lv 39

bin zurzeit in der blizzach arena habe ihn noch nicht besiegt welche Starke pokemon kann ich noch bis dahin fange das nicht einen großen abstand mit dem level meiner anderen pokemon hat (damit meine ich ich möchte das Pokemon nicht 10 Level oder mehr trainieren dauert zu lange)

ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich antworten Danke im VORAUS

Frage gestellt am 25. November 2009 um 14:11 von xxselmanxx93

4 Antworten

Dann,dürfte es schwer werden,das höchstlevelig Pokemon,das du zurzeit fangen kannst hat nämlich Level 33...

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:07 von gelöschter User

mit allen am besten aber du brauchst noch ein pflanzen pokemon du musst deine pokemon auch noch trainieren ca. lv. 50

Antwort #2, 25. November 2009 um 14:08 von gelöschter User

die liga würd echt hart für dich und du müsstest Viele beleber mitnehmen

ligateam das ganz gut ist
luxtra
panferno
roserade
impoleon
lucario

weiß keins mehr

Antwort #3, 25. November 2009 um 14:17 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst noch ziemlich viel trainieren weil das beste pokemon von der liga auf lv. 63 ist

Antwort #4, 25. November 2009 um 15:05 von Gurke8899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)