Hallo... (Sims 2)

...also ich hab bei Google Die Sims 2 Nightlife Download eingegeben bin auf diese Seite gestoßen:
http://download.cnet.com/The-Sims-2-Nightlife/3...

Jetzt meine Frage is das 1.legal und 2.ohne Viren und Kosten?

Ich danke schon jetzt für Antworten!

Frage gestellt am 25. November 2009 um 14:08 von lolleila

6 Antworten

Antwort #1, 25. November 2009 um 14:14 von lolleila

also ich denk mal das müsste eigentlich kostenlos und ohne viren sein wie es da steht.
würde den 2. link empfehlen da man das deutsche besser versteht

Antwort #2, 25. November 2009 um 16:24 von Kleines-Ding

also ich würde das nicht machen ...

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:22 von kiss-me-be

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
steht ja nicht dran ob es Illegal ist ;) (Damit meine ich jetzt auch das ich es nicht machen würde! Bitte nicht Falsch verstehen wegen dem " ;) " Smilie ^^)

Antwort #4, 25. November 2009 um 20:18 von Black-Suicune

also ich würds machen ^^
kann ja nicht wirklich was passieren...

Antwort #5, 28. November 2009 um 19:50 von Kleines-Ding

Es kann doch die Polizei kommen und dich festnehemn? Oder deine Eltern? Oder sie verlangen Bußgeld in Höhe von ca.50€?

Antwort #6, 29. November 2009 um 10:11 von Black-Suicune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link