Windows 7 (Sims 3)

ich bekomme bald windows 7 auf meinen laptop und ich wollte wissen ob sims 3 dort geht das ist mie echt wichtig

und ich wollte auch noch wissen ob windows 7 cooler ist als windows vista

Frage gestellt am 25. November 2009 um 14:16 von xxchaosqueenxx

5 Antworten

kleiner tipp: auf allem was besser ist, als die mindestanforderungen bei sims3, geht sims3 auch, deshalb heißen sie ja auch mindestanforderungen. wäre diese frage soweit geklärt?
ka, ist ja schon besser, aber jeder hat nen anderen geschmnack, für jeden ist es anders, für manche schwerer- für andere leichter... und ich hab kein windoof 7

Antwort #1, 25. November 2009 um 16:43 von Klein-A

tja so ist es aber leider nicht. ich hatte auf meinem laptop windows 7 drauf und siehe da das spiel stürtzt ständig ab... daher wieder windows xp drauf...
ich würde es dir nicht raten

Antwort #2, 26. November 2009 um 16:36 von jeni

das hat nix mit dem betriebssystem zutun. das spiel stürzt bei mir auch ständig ab, ich hab keine ahnung warum. es gibt aber auch viele leute bei denen es so ist.

Antwort #3, 26. November 2009 um 19:43 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich denke trotzdem das dies an windows 7 liegt bzw das spiel dazu noch nicht ausgerichtet ist. ich warte bis zur nächsten erweiterung und dann wirds schon funkt..

Antwort #4, 27. November 2009 um 16:03 von jeni

da denkst du falsch. und außerdem auf der reiseabenteuerhülle steht bei betriebssystem auch windows 7 drauf, na was sagst du jetzt?

Antwort #5, 27. November 2009 um 16:15 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link