HILFE! die Maus funktioniert nicht ! (GTA San Andreas)

Hey leute , sry hab ein riesen problem ! meine maus funktioniert im spiel nicht mehr , in den optionenbereich kannich die maus zwar bewegen , kann aber nichtsa anklicken ...
es war plötzlich so , in den optionen ist alles so eingestellt , das die maus funktionieren müsste ,hab das spiel extra deswegen deeinstalliert und neu drauf gehaun , das problem geht einfach nicht weg !
Kennt ihr eine Lösung ? Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 25. November 2009 um 14:44 von TobiasDieter94

7 Antworten

das is öfter so au bei mir dann musst du einfach ind haupt menü gehen und die karte klicken dann wieder zurück und dann müsste es widda gehen

Antwort #1, 25. November 2009 um 15:24 von RuddiLove

ne ... das ist was anderes , das was du meinst kenne ich... es ist aber ein anderes problem

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:14 von TobiasDieter94

Problem hatte ich unter win.7 auch.
Versuch mal das Spiel mit der Kompatibilität Win98/WindowsME zu starten. bei mir hats geklapt.

Antwort #3, 25. November 2009 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und bei mir hängt sich danach immer gta auf

Antwort #4, 25. November 2009 um 20:26 von 96JeffHardy96

tobias starte das spiel dann geh auf options dann auf
controller setup dann mußt du yojpad umstellen zu mouse and keys

Antwort #5, 26. November 2009 um 18:19 von hello_WA

das hatte ich alles schon, "hello WA"

Antwort #6, 27. November 2009 um 14:17 von TobiasDieter94

oh köntest du mir bei meinem probelem helfen?

Antwort #7, 27. November 2009 um 14:24 von hello_WA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link