ab 18? (Borderlands)

Hallo,

hab mir vor kurzem Borderlands geholt und es is ja ab 18. warum gibts dann kein blut oder sonstige brutale sachen? liegt es wieder mal an der deutschen version oder mache ich da was falsch?

danke im voraus:-)

Frage gestellt am 25. November 2009 um 14:57 von speedy87

4 Antworten

ne blut ist eigentlich drin...z.b bei t.k´s ermordung ist unter ihm eine blutlache oder wenn du getroffen wirst (schwer) dann sind blutflecken auf dem bildschirm kurz bevor du deine 2chance bekommst!

Antwort #1, 25. November 2009 um 17:10 von chriz_lion_berlin

Antwort #2, 25. November 2009 um 23:30 von gelöschter User

ich hab zum glück die österreichische version die is uncut

Antwort #3, 26. November 2009 um 16:28 von Hackl

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
man ich verstehs ned die deutschen wieder mal. wieso machen sie ein spiel ab 18 wenn sie es sowieso zensieren? da können sie ja gleich pokemon kaufen weil wenn sie die spiele so zensieren das es gar nichts mehr gibt dann brauch ich das game ned ab 18 du deklarieren!.

für sowas habe ich einfach kein verständnis:-(

aber danke für eure antwortet

Antwort #4, 27. November 2009 um 16:55 von speedy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link