keifel frage (Pokemon Platin)

wie kann ich keifel anti-kraft beibringen damit es sich zu mamutel entwickelt

thx

Frage gestellt am 25. November 2009 um 14:52 von gelöschter User

13 Antworten

auf lv. 33 oder 35 trainieren

Antwort #1, 25. November 2009 um 15:03 von Gurke8899

und als ei attacke

Antwort #2, 25. November 2009 um 15:02 von anila123

Lv. 1 Antik-Kraft
Also musste zum Attackenverlerner in Weideburg. Dann entwickelt sich es sofort :D.

Antwort #3, 25. November 2009 um 15:05 von Beoorc

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und attackenhelfer in wiedeburg

Antwort #4, 25. November 2009 um 15:04 von anila123

ups hab grad geschrieben da hast du geschrieben

Antwort #5, 25. November 2009 um 15:06 von anila123

danke

Antwort #6, 25. November 2009 um 15:01 von gelöschter User

Anila123 Nein du hast vor mit die Frage eröffnet also musst du dich nicht Entschuldigen :D. Und du hast doch schon Mystery Dungeon Sky gespielt oder? Ich find das wie Dunkelheit voll langweilig^^.

Antwort #7, 25. November 2009 um 15:10 von Beoorc

nee das ist nur weil meine uhr beim computer denk ich falsch geht jetzt steht da 15:12
ich hab nur mysterie dungeon himmel gespielt

Antwort #8, 25. November 2009 um 15:12 von anila123

Jo meine hat grade 15:13 und habe beides aber finde beide langweilig xD.

Antwort #9, 25. November 2009 um 15:16 von Beoorc

ich habe meinem keifel jetzt wieder anti-kraft beigebracht es hat sich aber immer noch nicht entwickelt

Antwort #10, 25. November 2009 um 15:09 von gelöschter User

Beoorc hast du harvest moon
und
animel crossing
und weitere

annu8 mit level up

Antwort #11, 25. November 2009 um 15:16 von anila123

Anila123 ja habe Animal Crossing und Harvest Moon(spiele beide aber nicht mehr sooft) Rune Factory ist besser als Harvest Moon(find ich persänlich)

Ach hab vergessen war mein Fehler Anni8

Antwort #12, 25. November 2009 um 15:20 von Beoorc

danke

Antwort #13, 25. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)