Habe Viele Fragen! (Gothic 3)

Frage:
1.Wenn ich den Patch 1.72 installiert habe,und das Spiel
starte,steht da im Hauptbildschirm(Spiel starten,Speichern usw)
v.1,67(kenne die genaue zahl nicht auswendig)Das heißt das
der Patch 1,72 gar nicht aktiviert ist sozusagen.Wieso?

2.Am anfang,kann/sollte ich mich mit den Orks und Orksöldner
zusammen tun oder mit den Rebellen?

3.Wenn ich mich für die orks und orksöldner zusammen tue,
und helfe ihnen bei Quests (z.b Okara vernichten),wird sich
dann der Spiel verlauf etwas ändern oder so was?

4.Ist es egal wenn ich mich mit den Rebellen zusammen tue oder
mit den Orks und Orksöldner?

5.Wo genau finde ich Gorn bei Gotha wenn ich dem Ork Anführer
2000 gold zahle damit er ihn frei lässt?(Den später als ich den Dämon zu den Orks gelockt habe und er dann tot war und quest abgegeben habe war Gorn im Reddock am sitzten.

6.Wo finde ich viele gute Heilkräuter oder am besten Heiltränke
weil ich manchmal mangel an Heiltränke haben und die sind teuer

7.Sollte ich guter Kämpfer mit Großen waffen oder mit schwertmeister?

8.Sollte ich Armbrust lernen oder Bogen was ist besser?

9.hatte mal 150 Stärke und jagdgeschick und hatte die Vorraussetzung schwertmeister zu lernen mit 2 Einhandwaffen kämpfen,aber dann habe ich den Lehrer nicht gefunden der mir das beibringen konnte.

Frage gestellt am 25. November 2009 um 14:59 von BlackandWhite

1 Antwort

Du wiederholst deine Fragen immer so oft. Warum machst du das? Die Frage wurde doch schon beantwortet.
Du kannst für alle die Aufgaben erledigen. Das heisst, du kannst in jeder Stadt, sowohl die Aufgaben für die Rebellen erledigen, wie auch die Aufgaben der Orks,- Söldner.
Da du ja auch die 3 Städteregelung beachten musst, das gilt gesauso für die Rebellenlager, kannst du ja erst am Ende dich wirklich entscheiden. Umd natürlich hat es dann auch unterschiedliche Wirkung, für wen du dich entschieden hast. Aber ich habe jetzt absolut keinen Bock, dir hier die gesamte Geschichte zu erklären. Warum fängst du nicht einfach an zu spielen und hörst den NPC´s zu.
Auch kann ich es nicht nachvollziehen, warum du nicht den 1.73 Patch installiert hast?
Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)