Clank (Ratchet & Clank - Booty)

Ich habe nur Tools of destruction und wollte mal fragen ob das das erweiterungsspiel dazu ist weil Clank am ende von tools of destruction vo´n den Zonis entführt wird.

Frage gestellt am 25. November 2009 um 15:47 von Cloud_Strife96

21 Antworten

ja das ist die fortsetzung von tools of destruction ist aber(wie in der verpackung angegeben)ein mini abenteuer was heißt es ist schnell durchgespielt :( aber kaufs dir denn das spiel ist trotzdem geil!;)

Antwort #1, 27. November 2009 um 17:39 von gelöschter User

jo aber eins kann ich dir schonma verraten in dem teil wird clank leider nicht wiedergefunden^^

Antwort #2, 27. November 2009 um 23:20 von Helperforgames

erst in a crack in time ;)

Antwort #3, 28. November 2009 um 09:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
Quest for Booty ist richig dumm.
Ich habe das spiel in 2 stunden durch gespielt^^

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 14:28 von Robinbux

Ich hab die meisten Ratchet und Clank Spiele Storytechnisch in weniger als einem Tag durchgespielt, also sollte es niemanden stören, dass das ding so schnell zu ende ist (@Robin)

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 10:10 von Shadow-The-Hedgehog

als ob man hör auf zu labern...

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 13:20 von Helperforgames

kann ja nich jeder so schlecht sein, wie du ... die ps3 games (noch) nicht, weil ich noch keine ps3 habe, aber die bekomm ich in einer woche und ich denke nicht, dass sich die spieldauer + gameplay von PSP und PS2 unterscheidet ...
xD ich find es immer lustig, wenn leute wie du es nicht wahr haben wollen, dass mal jemand besser ist xD 'lachflash'

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 17:29 von Shadow-The-Hedgehog

haha sehr witzig ich hatte innerhalb von 4 nach dem ich das game bekommen hab platin darin gehabt also in a crack in time und hör auf zu labern ich bin nicht schlecht du bist nur ein schlechter lügner

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 17:43 von Helperforgames

vielleicht bist du einfach nur stupide, aber ich habe von den PSP und PS2 Teilen gesprochen, ich hab A Crack in Tíme und Tools of Distruction noch gar net gespielt
(und nebenbei spreche ich auch von von 24 Stunden, also Tag und Nacht durchgespielt und ich habe auch nicht von den ganzen Stilpunkten, den Aufrüstungen und so gesprochen, nur von der Story ... und das kommt ja wohl hin, sonst hätte ich es doch net geschafft)
Nebenbei wollte ich dich mit Schlecht nicht beleidigen, ich habe einfach nur den status meines Eindruckes festgestellt ...

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 18:13 von Shadow-The-Hedgehog

ich bin nicht dumm man und du musst ja süchtig sein wenn du 24 stunden am stück spielst so viel zock ich nichtmal oO und das is mir schon klar das du die nich nich gezockt hast ich wollte damit auch nur klarstellen das ich nicht schlecht bin ! also stupide bist wohl eher du

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 18:26 von Helperforgames

was heisst denn deiner Meinung nach stupide ? ... ^^ stupide ist nicht gleichbedeutend mit dumm und ist auch eher weniger eine Beleidigung ...
Und ich wollte damit nur klarstellen, dass das in 24 stunden sehr wohl machbar ist ... manchmal ein bisschen mehr, manchmal ein bisschen weniger... zum Beispiel Gladiator hatte ich in rund 2o Stunden und 3 in 28 Stunden..
Ich bin eigentlich auch nur süchtig, wenn mir die Spielereihe gefällt ... so ging es mir auch mit Assassins CReed und Sonic Spielen, aber sonst bin ich eigentlich ganz normal am zocken ohen suchten :D xD

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 18:56 von Shadow-The-Hedgehog

ganz normal XDDD

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 19:14 von Helperforgames

naja halt nur ausserhalb von diesen Spielen^^

Ich mag mich nicht mehr streiten, du scheinst eigentlich ganz nett zu sein :)

Frieden ? O_o

Antwort #13, 30. Januar 2010 um 19:12 von Shadow-The-Hedgehog

ja ok lass uns frieden schliessen ich finde dich auch ganz syphatisch^^ ich wusste nicht das du das so meinst XD ich dachte du meinst innerhalb von einem tag also gut 12 stunden^^

Antwort #14, 30. Januar 2010 um 20:17 von Helperforgames

ich rede mal für helperforgames:kein frieden xDDD...scherz ich sage für helper FRIEDEN(es sei denn du willst ihn verarschen^^nich böse gemeint...scheiße zu spät geantwortet :(

Antwort #15, 30. Januar 2010 um 20:21 von gelöschter User

hahaha XDDDDDD ^^

Antwort #16, 30. Januar 2010 um 20:21 von Helperforgames

:) schoen das (wenn auch doppelt xD :D) zu hoeren.. ich hätte mich einfach besser ausdrücken sollen ;)

Antwort #17, 30. Januar 2010 um 20:24 von Shadow-The-Hedgehog

ja is nich schlimm =P =D

Antwort #18, 30. Januar 2010 um 21:17 von Helperforgames

ich werd mich mal noch vorn fernseher setzen ^^
Man schreibt sich :)

Antwort #19, 30. Januar 2010 um 21:13 von Shadow-The-Hedgehog

ich setz mich schon die ganze zeit vorm fernseher :P xD

Antwort #20, 30. Januar 2010 um 21:38 von gelöschter User

und ich war auch ganze zeit vorm fernseher XDDD

Antwort #21, 31. Januar 2010 um 00:05 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)