ich weiß nicht (Pokemon - Team Himmel)

hi leute ich wollte fragen ob mann sich nicht schon wieder legändere partner haben zum entwickeln den das finde ich doff
weil ich hatte mal das für gba sp das war bis jetzt das coolste finde ich.Ich finde auch das die neuen pokemon so komisch sind die alten fande ich besser so wie geckarrbor oder raiquaza usw naja geschmacksache.^-^

Frage gestellt am 25. November 2009 um 15:59 von gelöschter User

3 Antworten

und du musst die ganze haupstory schaffen dakray und so besiegen und so ich finde das erste persöhnlich bekloppt da zu wenig storyelemente vorhanden sind und die geschichte insgesammt zu langweilig ist.Auch fand ich auch die partnerareale dumm

Antwort #1, 25. November 2009 um 20:35 von Zock_Freak

nein die partnerreale waren doch geil manche sahen doch cool aus.
und die story war nicht so komich wie bei teil zwei.

Antwort #2, 25. November 2009 um 20:40 von gelöschter User

geschmachssache ich fand das nur dumm das man sehr viele pokedollar verschwenden musste wegen den partnerareale aber was ich in den neuen hasse ist dass man kekleon nicht besiegen kann

Antwort #3, 25. November 2009 um 20:54 von Zock_Freak

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)