KH Chain of Memories (KH Birth by Sleep)

wie kann er nach 3 mal nachladen so viele karten haben wie geht das? ich hab immer 7 von 27 &feature=PlayList&p=D1555D542274C73F&playnext=1&playnext_from=PL&index=21

Frage gestellt am 25. November 2009 um 16:09 von ritter51100

14 Antworten

meinst du jetz ps oder GB-Advance

Antwort #1, 25. November 2009 um 17:25 von gelöschter User

wieso fragst du das bei KH BBS?

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:28 von mace1996

/gba/kingdom-hearts-me...
Dort werden Sie geholfen.

Antwort #3, 25. November 2009 um 19:03 von Pelmenji

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
boah weil er es nich bei RE:CoM fragen will! lasst doch den jungen in ruhe

Antwort #4, 26. November 2009 um 14:13 von gelöschter User

Wozu hier eine Frage, und dann auch noch eine konkret spiele-technische, stellen die von einem anderen Spiel handelt und mit KH2 eigentlich nichts zu tun hat?

Antwort #5, 26. November 2009 um 14:15 von Pelmenji

Verzeihung, ich meine natürlich BBS (womits aber wahrscheinlich noch weniger zu tun hat)

Antwort #6, 26. November 2009 um 14:16 von Pelmenji

lass ihn halt du musst doch nich antwortet

Antwort #7, 26. November 2009 um 15:40 von gelöschter User

Ich hab ihm doch nur ein Link gegeben wo die Wahrscheinlichkeit, dass er eine kompetente Antwort bekommt, viel höher ist O_ô

Antwort #8, 26. November 2009 um 19:58 von Pelmenji

naja hier antworten wirklich mehr als da hier kann man 16 antworten oda mehr bekommen da nur 2-5 also hier könnte man solche fragen stellen ich hab nichts dagegen

Antwort #9, 26. November 2009 um 20:01 von Riku140

Versteht mich nicht falsch, ich hab ja auch nichts dagegen dass er hier danach fragt (ist immerhin die gleiche Spieleserie), aber wieviele hier haben CoM gespielt, und wieviele haben es von denen die bei den CoM-Fragen schreiben? Ich wollte ihm ja nur einen Rat geben.

Antwort #10, 26. November 2009 um 20:20 von Pelmenji

Ich weiß auch nicht was die haben
ist besser so bei CoM zu fragen wo man fachantworten bekommt und kein müll welch einer als antwort immer schreibt

Antwort #11, 26. November 2009 um 20:42 von black_jack

Zitat von LOG80:

lass ihn halt du musst doch nich antwortet

Wie oft hab ich mich und sicher viele andere das selbe bei dir gedacht LOG80?

Antwort #12, 27. November 2009 um 23:34 von Lufia18

Die eigenen Fehler sind es die man bei den Anderen sofort sieht ;)

Antwort #13, 28. November 2009 um 01:05 von Pelmenji

und die antowrt ist er benutzt nicht alle karten bevor er neu auflädt

Antwort #14, 28. November 2009 um 21:21 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)