Hänge in Kristallschädel Teil 2 + letztes Bonuslevel Teil 1 (Lego Indiana Jones 2)

Hi! Ich komme beim Kristallschädel Teil 2 einfach nicht weiter...ich habe den Schädel aus Höhle geholt und alles gekauft und zerschlagen, was ging, nun fehlt mir der nächste Schritt.

Hat eventuell was mit dem Geröllhaufen zu tun, wo ich diesen Kreisel auf den roten Sockel gesteckt hab, da weiß ich aber nicht, was ich damit tun soll. Unten komm ich auch nicht weiter...Palmen im weg und mit Fahrzeugen komm ich da ja auch nicht hinunter, weil der Zaun im weg ist. Oben fehlt mir ein weiblicher Charakter um da was tun zu können.

Wie gehts also weiter?

Im ersten Teil des Kristallschädels fehlt mir noch das allerletzte Bonuslevel. Es ist in der Übersicht das letzte in der 2. Reihe. Sonst hab ich schon alle Fahrzeuge und Charaktere usw. Wo ist der Eingang dazu?

Hoffe ihr könnt helfen. Hab im Netz nichts gefunden.

Frage gestellt am 25. November 2009 um 16:14 von Sp3iky

6 Antworten

1. Du muss so ei Fahrzeug kaufen um den Weg frei zu machen bei denn Palmen.

2. kann da nicht helfen

Antwort #1, 25. November 2009 um 17:00 von jones110

Hi,

das ist das Level auf dem Zug, also einfach beim Pfeil in den Zug gehen. Das Level nennt sich in der Übersicht "Ziel Training".

Gruss NFTwo

Antwort #2, 25. November 2009 um 19:32 von NFTwo

@ Sp3iky

hi
du musst auf den kreisel den du in den sockel beim geröllhaufen gesteckt hast draufspringen dann geht der haufen kaputt und du kannst weiter gehn den rest wirst du dann selbst herausfinden

LG

Chriss51

Antwort #3, 27. November 2009 um 13:09 von Chriss51

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Danke für die Infos.

Hatte das Ganze dann doch selbst noch herausgefunden...war wohl am späten Abend etwas zu müde um auf die Idee zu kommen, da drauf zu springen ;)

Habe inzwischen alle 3 Kristallschädelteile auf 100%, im ersten Inditeil(Bundeslade) fehlt mir noch eine einzige Person (2 Reihe, 5. von links) für 100%. Ansonsten mal schauen wie es weiter geht ;)

Antwort #4, 27. November 2009 um 14:03 von Sp3iky

Du musst beim Lager zu so einem Fahrzeug gehn, das 2 große Sägen vorne hat. Es kostet nur 5000, also wirst du das schon kaufen können.

Antwort #5, 27. November 2009 um 18:01 von ANNOFAN1404

wo ist das zweite bonuslevel in der zweiten reihe bei königreich des kristalschädels 2 ? danke im vorraus

Antwort #6, 02. April 2011 um 21:15 von thechilla847

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)