Paraodx Versteckspiel (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

Ich sollte jetzt Paradox finden und ihn besigen. Aber vor der Chinesischen MAuer steht so ein Typ den besige ich auch die ganze zeit. Aber ich lande immer wieder m anfang der stelle und der Typ ist wieder da. Könnte mir pls einer helfen?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 16:13 von Felix132

3 Antworten

Also ich kann ja ma helfen xD Zuerst den Typ musst du 5 mal hintereinander besiegen. Anschliessend musst du Paradox besiegen und der Typ hat 8000Lp, ich gab selber fast nen ganzen Tag dafür gebraucht. Du musst es einfach immer wieder versuchen i-wann schaffst du es. Viel Glück dabei xD

Antwort #1, 27. November 2009 um 20:19 von Shaman_Yoh_King

ich habe den Typen 20 mal besigt.

Antwort #2, 28. November 2009 um 17:49 von Felix132

du muust ihn 5-mal hintereinander besiegen, also immer nur gradeaus laufen bis Paradox kommt und kämpfe gegen ihn(er ist nicht so schwer) und zwischendurch nicht wegllaufen.

Tipp: besiege den Typen ganz oft aber nie gegen Paradox. so kannst du ne Menge Geld machen,weil es schneller geht(der Typ hat ja nur 2000 LP) und du kriegst immer 2 gute Ante-karten

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 17:25 von CrazyMonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)