Wesen vererben (Pokemon Platin)

Mein Ditto hat das wesen ruhig, mein männliches Panferno ist scheu. Ich möchte, dass mein schlüpfendes Panflam ruhig ist, hab mir das Ditto extra dafür besorgt. Hab die beiden in die Pension geatn und dem Ditto einen Ewigstein gegeben. Jetzt müsste doch die Chance, dass das Wesen vererbt wird bei 50% liegen, aber ich hab schon 5 Eier ausgebrütet, alle hatten ein anderes Wesen aber nicht das, was ich wollte.

Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 16:29 von Buecherverschlinger

8 Antworten

Gar nichts,du hast nur kein Glück...

Antwort #1, 25. November 2009 um 16:28 von gelöschter User

ok ich versuchs nochmal. ein ei hab ich noch

Antwort #2, 25. November 2009 um 16:39 von Buecherverschlinger

komm mach party log mich aus

Antwort #3, 25. November 2009 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was soll ich machen?

Antwort #4, 25. November 2009 um 16:47 von Buecherverschlinger

Oh so ein MIST! Es hat schon wieder nicht geklappt! hab ich wirklich nur Pech?

Antwort #5, 25. November 2009 um 16:49 von Buecherverschlinger

Ich hab gerade auf Pokewiki geschaut,hier der genaue Text...

Seit Pokémon Smaragd ist es möglich, Wesen gezielt zu vererben. Hierzu muss ein weibliches Pokémon (oder Ditto) in der Pension einen Ewigstein tragen. Die Chance, dass das gewünschte Wesen nun auch wirklich vererbt wird, liegt bei 50 %. Am Einfachsten wäre es, für 20 Wesen ein Ditto zu fangen.

Antwort #6, 25. November 2009 um 16:48 von gelöschter User

ich weiß, das hab ich auch gelesen. schon komisch, oder? Trotzdem danke :)

Antwort #7, 25. November 2009 um 16:56 von Buecherverschlinger

ich krieg zuviel. schon wieder nicht.

Antwort #8, 25. November 2009 um 17:03 von Buecherverschlinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)