ligateam (Pokemon Perl)

kann mir jemand ein gutes team für die pokemonliga empfehlen.
mit level und attacken bitte

Frage gestellt am 25. November 2009 um 16:48 von shewolf

2 Antworten

naja also am besten währen: 100 pkmn klar aber es geht auch mit starken pokemon die gut gegeneinander sind wie z.B. ein Wasser und en Pflanzen denn nähmen wir mal an du bist bei ignaz und der besiegt dein pflanzen pkmn mit seinem panferno. dann komst du mit dem wasser pokemon und besiegst dieses panferno.ab lv.60 währe warscheinlich möglich und nehm jedes gute legendäre ws du hast(mit gut is nicht so etwas wie selfe tobutz oder vesprit gemeit!)Und die attacken sollten ungefähr so sein dass eine attacke zum entgültigen tot des gegners ist, eine als normale attacke noch eine dieser sorte und eine die dir gefällt und auch etwas bewirkt. mehr kann ich diricht sagen weil ichdeine pokis ja nicht kenne aber ich hoffe mit dem hier (sry wegen der länge;-))kommst du ein wenig weiter

Viel Glück!

Antwort #1, 26. November 2009 um 17:58 von Pokefreak999

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also am besten solltest du ein bisaflor(anderes starkes pflanzen pokemon),ein Lucario(perfekt für boden,kampf stahl attacken),ein panferno(seine hohe geschwindigkeit ist beachtlich!),ein wasser pokemon(turtok,garados,milotic),ein flug pokemon wie staraptor mit kehrtwende und fliegen,und ein drachen pokemon(weil sie kaum zu toppen sind z.b. ein knackrak oder palkia)

Antwort #2, 27. November 2009 um 15:19 von DenisKaftan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)