wozu gibs den heli? (NfS Most Wanted (2005))

hey leutz was bringt eigentlich der heli?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:19 von St-Jo23

4 Antworten

Der Heli kommt soweit ich weiß von Fahndungsstufe 3-5 vor... er kann dich besser im Auge behalten als normale Streifenwagen, sodass du nur entkommen kannst, wenn du dich in einem Tunnel etc. befindest.
Zudem wird der Heli in höheren Fahndungsstufen auch mal versuchen, runterzukommen und dich abzudrängen.

Antwort #1, 25. November 2009 um 20:49 von MBEZ241

Sorry aber ich nehms genau.
Der Heli kommt ab Fahndungsstufe 4 und dann wird der immer agressiver und kommt schneller.
Je nachdem welche Fandungstufe du hast und ob du einen Verfolgungsmod nutzt bleibt der unterschiedlich lang und ist auch unterschiedlich lang weg. Es gibt Mods da bleibt ein Heli so lange bei dir bis du ihn mit einen Hohen verfolgungsstopper platt machst, dazu muss der aber etwas weiter unten sein. Es bieten sich dafür die Donuts, die Reifengeschäffte und die 2 Wassertrüme in Rosewood und Gray Piont an, die teile neben den Feuerwachen.
Der Heli ist es übrigens egal ob neben dir ein Polizeiwagen ist, der schiebt die einfach weg. Der schiebt alles weg, auch LKWs, Verfolgungsstopper kann er auch auslösen.

Der Heli ist dazu da dir primär die Sicht zu vernebeln, aber man kann ihn auch abhängen, zwar nicht mit normalen MW Autos aber mit Mods wie der Bugatti Veyron und BMW M3 GTR DTM

Antwort #2, 25. November 2009 um 23:09 von Master_Ebi

da gibts doch gar keinen bugatti

Antwort #3, 06. Dezember 2009 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Das denkst du, aber du hast noch ncihts vom Modloader gehört

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 18:34 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)