Mal ne dumme Frage (Left 4 Dead 2)

Ist bei euch das Team auch so dumm weil mein Team läst mich immer sterben,wen ich von einem Hunter angegrifen werde kommen die erst wen ich fast Tot bin.

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:28 von gelöschter User

4 Antworten

ja die bots sin noch dümmer geworden, auf experte is hammerhart enn du auch nur einen bot dabei hast die gucken dich nur blöd an wenn du hilfe brauchst =P

Antwort #1, 25. November 2009 um 21:27 von Black-Hawk

Tja wer kein Xboxlive hat is im A**** gekniffen xD

Antwort #2, 26. November 2009 um 19:23 von paskal1994

Die Bots sind fürn arsch wenn du aufn Bodn liegs gucken die dich 3 sekunden an un machn nix ;D

Antwort #3, 26. November 2009 um 23:11 von Waqql

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
wieso spiel doch mit noch 3 anderen freunden dann macht es spaß oder zu 2 is am aller geilsten

Antwort #4, 28. November 2009 um 11:05 von kppp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link