mastercode (Pokemon Platin)

wie kann ich den code in das spiel eingeben damit ich die anderen codes eingeben kann (z.b. 900 meisterbälle)?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:37 von Zeldaprofi

8 Antworten

Du meinst die Game ID?

Das ist die hier:
CPUD-A73F8261

Antwort #1, 25. November 2009 um 17:34 von CanisDirus

weisst du auch die von pokemon md team himmel?!?!?!?

Antwort #2, 25. November 2009 um 17:43 von Zeldaprofi

vergess die letzte frage wie kriegt man die game id

Antwort #3, 25. November 2009 um 17:51 von Zeldaprofi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich jedenfalls nicht!ich würde sie auch zuuuu gerne haben!

Antwort #4, 25. November 2009 um 17:47 von klug98

hasste auch pokemon himmel?

Antwort #5, 25. November 2009 um 17:55 von Zeldaprofi

wenn du schon das neue cheatmodul hast musst du das spiel einfach reinstecken.dann auf stern tippen und cheats aktiviren.

Antwort #6, 25. November 2009 um 17:50 von klug98

weist du den von team himmel?

Antwort #7, 25. November 2009 um 18:01 von Zeldaprofi

nein halt wenn es dein spiel noch nicht kennt musst du da so ein kabel vom pc anstecken software anklicken und dann kommen die neuen spiele da musst du team himmel finden und der liste mit spieen hinzufügen.wenn du dein cheatmodul dann einschaltest und da spiel drinn ist drückst du auf das sternchen und da findest du schon ein paar cheats aber du kannst auch neue hinzufüge indem du auf "add new code" klickst.schick mir ne nachricht wenn du es nicht kappirt hast.

Antwort #8, 25. November 2009 um 17:59 von klug98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)