G*** tigi (MH Freedom Unite)

mir ist mit heulendes hackbeil die zeit ausgegangen welche waffe soll ich verwenden

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:36 von stefan2

6 Antworten

Heulend Hackbeil Shin machen oder Kupfer Blango Vernichter mit Hemungslosigkeit +2 :)
Wennde ordentlich flashst sollte dass sehr schnell gehen ^^

Antwort #1, 25. November 2009 um 17:51 von Graham

mit welcher waffe soll ich kirin machen weil ich ja 2 von den schweifen brauche einen hab ich schon gekillt hab mit wüstenkonus aber 45 min gebraucht

Antwort #2, 25. November 2009 um 17:54 von stefan2

Mit Langschwert kann man einen Kirin in unter 2 Minuten Töten und zwar ganz alleine ohne Cheats oder so und ich mein den auf G***.
Gib einfach bei YouTube Kirin vs Longsword ein und da stehts.
Habs ausprobiert und es funzt wunderbar :)

Antwort #3, 25. November 2009 um 17:58 von Graham

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mit welchem ls

Antwort #4, 25. November 2009 um 18:00 von stefan2



geile taktik hast du das so gemeint Graham ?

Antwort #5, 25. November 2009 um 18:07 von stefan2

Ja genau :)
Ich benutz immer das Set:Kopf-Kaiserkrone X
Bauch,Cenataur U,Arm Cenataur U,Hüfte Cenataur Z und Füße Akantor um Schärfe +1,Scharfschwert und Hemmungslosigkeit +3 zu kriegen ^^
Und KupfBlVernichter benutz ich immer :D

Antwort #6, 25. November 2009 um 18:12 von Graham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link