Wer ist besser (FF X)

wer ist ein besser torwart Rumnic oder Myu?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:43 von Gundackert2

11 Antworten

Rumnic

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:00 von fantasyX

Myu sie ist nur am anfang gut,aber auch am anfang ist Rumnic besser als sie.Also nimm Rumnic und du hast keine probleme.
Außerdem sieht er besser aus^^

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:33 von iron-dragon

ich hab immernoch kippa im tor wegen aurochs spirit von wakka... hab noch 3 standard spieler

Antwort #3, 25. November 2009 um 18:37 von -RisingPhoenix-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Löhnt sich nur,wenn wakka sehr schwach sein sollte und Kippa z.b.level 99 hat,dann wird kippas TO-Wert zu Wakkas adiert und Wakkas Schuß wird sehr stark sein.Ansonsten reichen mir die 10 punkte was Wakka ohne seine manschaft oben drauf kriegt.Wenn schon dann von besaid aurochs hat nur Datt eine schance in meinem team zu spielen und auch er hat sehr starke konkurenz und damit meine ich das Nida ist schneller und besser als er,aber nicht am anfang.Also vorsicht.

Antwort #4, 25. November 2009 um 18:54 von iron-dragon

ich hab im moment Brüderchen im Mittelfeld

Antwort #5, 25. November 2009 um 19:07 von -RisingPhoenix-

Ja Brüderchen im mittelfeld ist der beste.
Seine abwehr werte sind beeindruckend.Noch wird er später Geschick 99 haben was ihn viel schneller macht als alle anderen spieler und so kann man mit ihm sehr schnell tore schießen.

Antwort #6, 25. November 2009 um 19:15 von iron-dragon

noch ein frage von mir

welche spieler sind eig an welchen positionen die bestn?

Antwort #7, 25. November 2009 um 19:21 von Gundackert2

Also bei mir sieht das so aus:
Verteidiger - Ropp,Kyou
Torward - Rumnic
Mittelfeld - Brüderchen(oder auch am anfang Kiyhuri)

Stürmer - ich habe immer 4 angreifer in meinem team.Warum? Das ist schon eine andere frage.Also ich habe Tidus,Nida,Giera Guado und Wakka.Auf die dauer ist Tidus der beste mit seinem Jekkt Spezial 2.Was schnelligkeit und schnell tore schießen angeht ist Nida der beste und dann Giera Guado(von allen guados sieht er am coolsten aus).Wakka weiß ich nicht warum.Eigentlich ist er sehr schwach,aber mit seinem Aurochs spirit kann man auch sehr schnell ein tor schießen und ich mag ihn einfach.

Antwort #8, 25. November 2009 um 19:39 von iron-dragon

Ich habe Brüderchen als rechten Verteidiger und bin an dieser Position sehr zufrieden mit ihm. :)

Antwort #9, 25. November 2009 um 20:11 von Italienerin1990

Jop geht auch,aber in der mitte ist er besser.
Ich finde Ropp ist der beste verteidiger.Als verteidiger ist er sehr stark und wenn ich manchmal verlieren will und ihm Risiko gebe und trotzdem haben gegnerische spieler mit ihm schwirigkeiten.Also sehr starker typ.

Antwort #10, 25. November 2009 um 20:20 von iron-dragon

Wie sieht es eigentlich bei euch aus?
Welche spieler findet ihr am besten?

Antwort #11, 25. November 2009 um 20:41 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)