Hiilffee! (Mario & Luigi)

Ich bin verzweifelt!Immer wenn ich speichern will mache ich es so:Ich tu auf speichern ende dann wartete ich bis der vorgang beendet ist dann schalte ich aus.wenn ich dann wieda aufmache ist alles gelöscht!?!?!?Dann habs ich so versucht:speichern weiter warten bis vorgang aus is dann zu machen abba das ging auch nicht!?!?!?!?!?Ich weiß echt nicht mehr weiter.Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:50 von TheMaster123

3 Antworten

Also ich bin mir nicht sicher aber entwder du erwischst einen speicherblock indem ein spielfehler drin ist oder dein gba ist defekt. bitte helfe mir bei meiner frage auch (HI hi hi hi hilfe)

Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 15:52 von Dragon105

ölllllllllllll

Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 16:00 von Dragon105

Klingt so, als ob die Interne Batterie deines GBA-Moduls kaputt ist, das kann passieren, wenn das spiel zulange ungenutzt irgendwo rumliegt. Dann lässt sich das Spiel weder speichern noch fortsetzten. Leider kannst du da nix machen, außer eine Neues Modul Kaufen. Danmit das bei deinen andern Spielen nich passiert, solltest du ab und zu mal jedes spiel kurz spielen, die Batterie läd sich nämlich beim Zocken auf.

Antwort #3, 25. April 2010 um 00:02 von Flo2912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)
* Werbung