kingdom hearts chain of memories (KH 2)

wie viel kostet es jetz im durchschinnt wills mir nähmlich irgendwann kaufen

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:46 von gelöschter User

8 Antworten

Wieso fragst du das bei KH2 ?

Antwort #1, 25. November 2009 um 19:10 von Pelmenji

ich schätze mal so 10-20 oder du spielt das auf einen emulator daist die steuerung aber nicht so gut.

Antwort #2, 25. November 2009 um 19:33 von Felix_10

im internet steht 45 euro glaub amazon.de Pelmenij,wenn ich das bei RE:CoM fragen würde wärs beschissen weil die denken ich hab das spiel schon und dann so ne frage ne kommt nich gut an

Antwort #3, 26. November 2009 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
1. Auch hier wird des öfteren gefragt wieviel KH2 kostet. Das einzige was net gut ankommt ist dass sie sich nicht die Mühe machen selbst nachzuschauen.

2. Willst du CoM oder Re:CoM ?

Antwort #4, 26. November 2009 um 14:11 von Pelmenji

RE:CoM weil CoM für GB-A is

Antwort #5, 26. November 2009 um 14:35 von gelöschter User

Ok, dann geh doch einfach auf Play-asia oder ebay und schau da wieviels kostet.

Antwort #6, 26. November 2009 um 14:52 von Pelmenji

okay aber bei ebay hab ich sculden is ne längere geschichte...

Antwort #7, 26. November 2009 um 16:53 von gelöschter User

Schulden ?
wie kann man denn bei ebay schulden haben xD ?
Dann öhmm ...
Kpehh wo du sonst gcuken könntest
ich weiss :D
ich das geld für re:com nen freund und der bestellt es dann bei ebay für dich

Antwort #8, 27. November 2009 um 12:56 von CaNyBoYyYy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)