deutschland? (Medieval 2)

es gibt doch in MDV2 deutschland oder warum ist nicht in der großen kampange ist deutschland das römische reich oder was und wirt später erst deutschland

thx im voraus
sry für rechtschreib fehler ^^

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:54 von Erico

11 Antworten

und ich wollte noch fragen ob mansche länder erst später erschreinen allso gegründet werden

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:18 von Erico

Das heiligrömische Reich ist Deutschland ( als Napoleon sie besiegt entsteht Preusen und dannach Deutschland ).
Es bleibt die ganze Zeit HRR.
Nein, auser die Mongolen und Tirumieden.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #2, 27. November 2009 um 12:13 von Nexis

So siehts aus,


Bis 1806 bestand das HRR (seit dem 14. Jahrundet HRRDN) bis es in den Koalitionskriegen besiegt wurde. Danach gründete Napoleon den Rheinbund, eine Koalition aus allen Deutschen Staaten. Nach den Einigungskriegen (1864, 1866 und 1870/71 wurde in Versailles das Deutsche Reich ausgerufen.

Antwort #3, 27. November 2009 um 14:57 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
*räusper*streber*räusper*^^

Antwort #4, 27. November 2009 um 18:29 von gelöschter User

hättste wohl gerne

Antwort #5, 27. November 2009 um 19:06 von derkillervomdienst110

Also .. wer glaubt das man sowas im Unterricht lernt, der liegt falsch ;) Das muss man sich selber beibringen :D

Antwort #6, 27. November 2009 um 20:41 von -(Max)-

Du kennst dich auch sehr gut aus derkillervomdienst110.

Antwort #7, 28. November 2009 um 12:40 von Nexis

XD,
wenn ich richtig ausgehe was es mit den einigungskriegen aus sich hat(also denk ich das preußen da denr es t deutschlands eingenommen hat^^) hab ich bei empire total war eindeutig ne frühzündung gemachtXD,
da war "deutschland" bereits 100 jahre früher "wiedervereinigt"

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 13:35 von picare

Soweit ich weiß gab es 3 Kriege die als Einigungskriege zusammengefasst werden, der Deutsch-Dänische, der Deutsch-Österreichische und der Deutsch-Französische Krieg...

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 10:42 von derkillervomdienst110

ok, dan klassischer fall von falsch interpretiert^^.
trotzdem alle 3 gewonnen^^, dänemark,östri und die franzen sind alle besiegt^^

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 13:33 von picare

hrr ist die kurzform eigentlich es heißt heilliges römisches reich deutscher nation. ist auch das überbleibsel des ostfränkischen reiches. deswegen muss man in der kampagne auch immer mailand besiegen weil die kaiser die länder zur kontrolle über den papst und so der kaiserkrone benutzten

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 19:54 von neuundunbekannt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)