ConvoPack 2.0 und 2.2 Deinstallieren! (SW Battlefront 2 (2005))

HILFE!
Ich kann BF 2 nicht mehr spielen. immer wenn ich es starte und auf soforteinsatz klicke bricht das spiel inerhalb 5 s ab.
Und wiel deswegen wissen wie ich das ConvoPack deinstalliere ich habe schohn das exe und den ordner v1.3 PActh ordner und den Conversonpack documentation... ordner gelöscht doch dann hab ich es nochmal gestartet also BF 2 und diese maps waren immer noch da und es brach auch wieder ab.

BITTE HELFT MIR!
grosses thx im voraus!

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:56 von delta_squad_38

4 Antworten

ich hatte das problem auch aber das liegt nicht an den mods kliengt doof aber steck ma headset ein dann gehts wieder als das bei mir so wa hatte ich noch keine mods also
frage gestellt>antwort bekommen>ich bin glücklich :D

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:41 von swordhitman

Falls es nicht hilft und du trotzdem das Conversion Pack installieren willst - Ich ahb mal mit WinRAR eine Progarmm zusammangebastelt, mit dem man das Conversion Pack sauber und komplett deinstallieren kann. Haben die nur bei Filefront net angenommen ;(
Aber hier n Link zu nem Freehoster:
http://ul.to/45lr4f

Antwort #2, 25. November 2009 um 21:28 von DeltaForce

ich downloade es mir denn sonst wer es für dich unötige arbeit;D)

Antwort #3, 27. November 2009 um 17:37 von dennis120

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Danke :D

Antwort #4, 27. November 2009 um 19:11 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)