Story (AC - Bloodlines)

ich hab jetzt schon ein paar videos geguckt aber irgentwie verstehe ich die story nicht!
könnte mir mal jemand erklären um was es in dem spiel geht?
danke im vorraus^^

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:56 von don_cano

5 Antworten

um altair nen assassinen der den edensplitter(ein gehirnwäschestein) hat und um die tempelritter die den edensplitter unbedingt haben wollen

Antwort #1, 26. November 2009 um 18:47 von Kushala

was?
das war ein bisschen ungenau?

Antwort #2, 27. November 2009 um 16:23 von don_cano

also: du spielst einen Assassinen namens Altair(so eine art undercover-aufragskiller) er besitzt halt eine gehirnwäschestein(den edensplitter, mit dem man die gedanken von anderen kontrollieren kann) die Tempelritter sind jedoch hinter diesem Edensplitter her und wollen auch dabei noch ihren erzfeind Altair töten, der schon viele templer auf dem gewissen hat. altairs früherer meister Al mulam brachte altair all seine fähigkeiten bei. doch schließlich stellte sich heraus, dass sein meister mit den templern unter einer decke steckt. daraufhin tötete altair al mulam, nahm den edensplitter an sich und ging aufs klo(ne ne keine ahnung was dann xD)tja das war das was ich weiß^^lg

Antwort #3, 27. November 2009 um 17:19 von resistance-zocker

danke^^

Antwort #4, 27. November 2009 um 17:24 von don_cano

xD...

Antwort #5, 29. November 2009 um 19:22 von Tomskate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)