Königreich ... (Assassin's Creed)

Hi Leute.Ich hab lange nicht mehr gespielt,kann mir vieleicht jemand einen Tipp für´s Königreich eben(Wachen abhängen,töten ...etc.)
Vielen Dank schonmal in Vorraus. ;-)


-Master Chief12

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:53 von MasterChief12

8 Antworten

Und wie kann ich ohne Checkpoints speichern?

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:10 von MasterChief12

Ach und ich wollte mal auf ein Fass klettern und dann war ich drinnen.Dann hab ich ausgamaht.Ist das schädlich für´s Spiel,meine anderen Spielsände und meine X-Box?

Antwort #2, 26. November 2009 um 20:12 von MasterChief12

im königreich einfach langsam reiten oder laufen (dann bemerken dich die wachen nich so schnell)
zu Antwort 2 : nein es ist nicht schädlich (wäre nur schädlich wenn du werend des speicherns aus machst)

Antwort #3, 28. November 2009 um 11:33 von low-fan

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ok,danke. :-)

Antwort #4, 29. November 2009 um 18:55 von MasterChief12

Was wären das für Schäden?

Antwort #5, 29. November 2009 um 18:55 von MasterChief12

du kannst nicht mehr auf den speicherstand zugreifen

Antwort #6, 29. November 2009 um 20:08 von low-fan

Oh ... also muss ich stark aufpassen ;-).Aber nen neuen kann man anfangen,ohne irgendwelche Veränderungen,oder?

Antwort #7, 30. November 2009 um 21:03 von MasterChief12

bei assassins creed geht ein zweiter parallel nur für pc

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 14:04 von low-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)