2 fragen : was sind die lustigsten sachen die euch bei mhfu... (MH Freedom Unite)

1 ...passiert sind ? ich hab nem garuga in W+H am see den schwanz abgehaun und der schwimmt dann auf dem see!
2 kann mir irgendjemand die INTERNET-adresse für die seite geben auf der man quests und boni downloaden kann?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 17:52 von yoshi64

7 Antworten

hab mal gegen diablos gekämpft,meine felyne hat ihn gekillt,letzter schlag^^
da muste zum d-link. http://www.192.168.0.1/

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:05 von gelöschter User

1. monsta töteten sich gegnseitig, als ich dazwischen stand.

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:06 von tay_535

1.Hab bei MHF 2 mal Plesi gemacht.Er killt mich(Noob)Shakalaka kommt raus,schlägt umsich,trifft den Plesi und killt ihn xD während ich zum Basislager komme.
Hab mal mit Langschwert gegen G*** Download Fata gekämpft.
Er will grad hochfliegen,ich treff ihm noch am Kopf,er knallt runter und ist TOT xD
2.Brauchst du nich!
Kann im MHFU Menü Downloaden.
Brauchst nur Internetzugang,mehr nich -.-

Antwort #3, 25. November 2009 um 18:08 von Graham

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab mal nen plestioth im wasser gekillt dann is der tot im wasser gewesen und ich konnte nicht ausnehmen
und ein vespoid hat mal nen diablo bei mir gekillt

Antwort #4, 25. November 2009 um 18:05 von Alexcajeput

ein diablos und der schw. Diablo sind ma die ganze zeit auf sich losgegangen

PS:@Zetsu15 du hast grade deine ip hierhingeschriben und 2. d-link ist ne marke für router

Antwort #5, 25. November 2009 um 18:19 von gelöschter User

hab mal kirin gekillt mit großen fassbomben+ und hab sie mit dem tritt auf select entzündet hab ihn getroffen, er war tot und ich auch wegen der explosion =DD

Antwort #6, 25. November 2009 um 18:23 von Lookeyman

hab mal gegen gravios gekämpft und da warn lodrome hab den gravi den schwanz abgehackt der ist auf lodrome gefallen und des hat den lodrome gekillt(ich hatte den lodrome nicht geschwächt)

Antwort #7, 25. November 2009 um 18:29 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link