rüssi s, u ,a,b,c,d (MH Freedom Unite)

wo isn der unterschied zwischen all den buschstaben? kann mir jemand das erklären? is das jetz n grosser unterschied zwischen der normalen tiggi und der tiggi s?

Frage gestellt am 25. November 2009 um 18:04 von tay_535

6 Antworten

ja,aussehen ist anderst und effekte bisschen andert und natürlich die verteidigung.so ist es halt geordnet.

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:07 von gelöschter User

und die materialien? die sind doch imma unterschiedlich. braucht für die s imma + sachen? will mir nähmlich tiggi s machen(hab normale tiggi), aba ich weiss net wie ich die freischalt.

geht des denn? bin erst JR3 und stufe7 bei nehkot

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:10 von tay_535

der hochrangige tiggi kommt bei nekoth bei stufe 9

Antwort #3, 25. November 2009 um 18:10 von stefan2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann kann ich die s ja noch net machn!
reicht teufelsklinge mit der normalen tiggi rüssi 4 die dringende quest von stufe 7 bis 8 , also 2 monoblosse?

Antwort #4, 25. November 2009 um 18:14 von tay_535

jaa denk schon ich hatte Monoblos Rüstung (also ein wenig schlechter als tigi rüssi) und echte teufelsklinge und mit vielen fallen und schallbomben hab ichs geschafft

Antwort #5, 25. November 2009 um 18:11 von Lookeyman

ich habs mit tiggi rüssi und teufelsklinge gekillt, bin gestorben, renn zu dem noch lebendem vieh, schlag 1 mal und dann: ZIEL ERREICHT... :D

Antwort #6, 25. November 2009 um 18:44 von Giaprey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link