Viele Fragen (Modern Warfare 2)

Hi

Ich hab ein paar Fragen zu Call of Duty MW2:

1. In einem Video habe ich einmal gesehen ( Ich glaube, das wo dieser Baseballspieler gesprengt wird ), das man 3 AUfsätze auf einer Waffe haben kann, geht das?

2. Wollte wissen , wie ihr die FAMAS findet

3. Was ist besser, AC130 oder Chopper Gunnner?

4. Ist Makarov tot?

5. Ich wollte mit einem Freund ein Privates ONLINE Match spielen, aber es geht NIE. ICh habe NAT-TYP STRIKT.

6. Kann man NAT ändern?

7. In welchem Match kriegt man die meisten Punkte?

8. Welche 3 Kill-Streak würdet ihr empfehlen.

Sorry für diese Fragen, wollte nicht für jede Frage einen neuen Thrad erstellen...




Danke euch,

PS:
Wenn ihr gegen mich spielen wollt:
ich heisse

mixweb

Frage gestellt am 25. November 2009 um 18:22 von Mixtape

7 Antworten

ne nur 2 mit bling.
2.gibt bessere wie scar
3.wenn der chopper gunner der schütze in nem heli is dann chopper gunner
4.ne der lebt am anfang noch
5. bzw.6.ich weiß nicht genau ob man das ändern kann glaube nicht.
7.team deathmatch
8.Vorräte, in nem Heli-Schütze sein und atombombe

Antwort #1, 25. November 2009 um 18:34 von gelöschter User

1. man kann 2 Aufsätze an seine Waffe machen mit dem Perk Bling
2. Famas is scheiße da sie nen 3er Feuerstoß hat und nicht vollautomatisch ist. Mit 3er Feuerstoß ist die M16 viel besser weil man bei der keine Spezialfeuerkraft benötigt
3. sind beide gut: mit dem Chopper schafft man meistens mehr Kills, kann aber dafür abgeschossen werden
4. nein
5./6. deaktiviere die Firewall deines Routers (siehe meine Antwort ein paar Fragen zuvor)
7. Bei Team Deathmatch gibts die wenigsten Punkte also vergiss dass. Spiel lieber SuZ oder HQ, selbst bei Herrschaft gibts mehr als bei TDM.
8. Kommt drauf an wie gut du bist. Je höher desto besser, nützt aber nix wenn du die nur selten schaffst. Ich würd als Mittelweg 5er:Predator, 7er:Harrier, 11er: AC130 oder Chopper empfehlen.

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:42 von Froppa

7. wenn du dich ungern mit schlechten Team M8s rumärgerst dann mach Frei für Alle Ich (wohlgemerkt ICH) schaffe meist an die 6000 punkte am ende des spiels (also durch den Spielboni) das is eigentlich sehr gut ich level damit verdammt schnell (un du musst dich nich über schlechte Team Kollegen ärgern)

Antwort #3, 25. November 2009 um 19:26 von Garudosar

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Froppa: zu Nr.7 Der schein trügt: Bei Cod 4 und Waw hat das prima funktioniert mit HQ. Aber das geht nicht mehr. Die punkte sind jetzt eine Kommastelle nach Hintern gerutscht. Also Man bekommt immer 10 Punkte, wenn man in Besitz des HQ ist. Das wäre das gleiche, wie man bei Cod 4 / Waw je 1 Punkt bekommt. Am Ende, wenn man gewonnen hat, hat man dann eigentlich lausige 200 bzw. 20 Punkte. Weniger als ein Kill :(


Taz

Antwort #4, 25. November 2009 um 20:01 von _Taz_

@_Taz_ allerdings kann man währendessen sehr viele kills machen und taktisch campen was viele punkte bringen kann das heißt das man doch einigermaßen viele punkte bekommen kann man kann ja auch noch die punkte einnehmen und verteidigen das bringt extra punkte also is das schon ganz cool

PS: CTF is auch ganz cool mit ner Akimbo un Leichtgewicht un Marathon dann hauste richtig rein als Flagrunner da biste meist auch nich so schnell tot zu kriegen un Punkte bekommste auch gut wenn du die Flagge einnimmst un abgibst



mfg [mj23]Garudosar

Antwort #5, 25. November 2009 um 20:49 von Garudosar

Ja das stimmt. Ich habs leider nicht so mit "taktisch campen" ;) Ich sprinte lieber hin und her und kill die Gegner Aug in Aug :P
Aber recht haste schon

Taz

Antwort #6, 25. November 2009 um 20:58 von _Taz_

Ja, soviele wie bei CoD4 gibts nichmehr aber wie Garudosar schon sagt macht man ja nebenbei noch seine normalen Kills. Ich hab für mich gemerkt das meine Punkteausbeute bei TDM eher gering ist. Liegt wohl auch daran dass dort viel mehr gecampt wird als bei Herrschafft oder HQ.

Antwort #7, 25. November 2009 um 22:11 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)