Problem (Beyond Good & Evil)

Also ich muss grade in diese Fabrik um Peyjs zu retten. Doch ich muss ja mit meinen Schiff über diese Laserteile rüberspringen doch um das in der werkstatt machen lassen zu können brauch ma ja 15 perlen^^...ich hab grad nur 11 und suche einen schnellen weg an geld herranzukommen um mir die restlichen perlen zu holen.

HELFT MIR BITTE SCHNELL! ^^ danke ;D

Frage gestellt am 25. November 2009 um 19:12 von One_And_Only

2 Antworten

ehm in diesn ein laden oder so habb den namen jetzt vergesen ehm also wo dein tim so zusagen ist giptz ein tir sag ich ma der spielt mit dier und du must imer mit in um 1000 keien anung weten und wen du gewinst bekomst du 1 perle und imer weiter so wen du net wielst geh zum plünder oder so ach und ein tip: wo die schlacht heuser sind sind auch renen nim an einen teil ich weis nicht genau welchen und dan wen du ferst suchst du miten in renen einen eingang mit lesern da schwimst du hin und springst über die lesa dan bist drin

Antwort #1, 11. Dezember 2009 um 16:42 von Evgeny12

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
ou hab grad gemerkt das das spiel was du hast für pc ist ich hab mich ferklickt habs für ps2 fersuchs troz em ich glaub das ist egal op für ps2 oder pc ich glaub das ist alles gleich

Antwort #2, 11. Dezember 2009 um 16:50 von Evgeny12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)