Wie ist den age of empires the war chiefs so? (AoE 3 - Warchiefs)

Ich hab age of empires 3 und the asian dynastic und ich würde mir gern the war chiefs auch holen aber meine frage ist wie ist das spiel so gibts da noch mehr neue sachen was ich wissen will is wie ist das spiel?

P.S Danke im voraus :D

Frage gestellt am 25. November 2009 um 19:46 von guerkan_96

6 Antworten

Ich glaub das feature, das es einige Maps auch in Großen Varanten gibt, ist erst in TWC neu...
Dann drei Indianervölker (Irokesen, Sioux, Azteken) mit komplett neuen Einheiten und vielen komplett neuen Ideen.
Einige neue KArten, neben den Großen Varianten alter Karten.
Gibts bei TAD schon Revolution? Wenn nciht, Revolution ist eine alternative V. Zeit für die Europäer. Da hat man ne neue HC mit vier Karten: 1 Fort, 2 Ironclads, 20 Kolonialmilizionäre, 4 Gatling-Guns; alles unendlich.
Gatling_guns: Vorläufer des Maschinengewehres, Kolonilamilizen: leichter Plänkler, Ironclad: verstärkter Kriegsschiff aus Eisen.
Alle deine Siedler verwandeln sich in Kolnilmilizen, wenn du revolutionierst. Rohstoffe: Nur noch per Fabrik, stetigem Zufluss duch Karten Indianer usw. und durch Fischerboote.
Das si etz das wiochtgste was mri einfällt auf die Schnelle.

Antwort #1, 25. November 2009 um 21:42 von DeltaForce

hört sich gut an danke nochmal.

Antwort #2, 27. November 2009 um 18:52 von guerkan_96

die grossen karten kann man sich mit dem neusten patch auch schon beim normalen aoe3 holen. warchiefs ist gut!
die 3 neuen völker bringen neues licht ins spiel.
die kampagne find ich im gegensatz zur etwas langweiligen TAd super!

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 19:27 von Bumee__

voallem die azteken sind besonders da man es erst freischalten muss aber dafür sind sie (habe ich gehört) eine verdammt starkes volk so eine art mischung von indianer ägypter und ein bischen engländer echt krass nur dafür haben sie keine arliterie also sollte man vorsichtig sein das man nicht auf ein verteidigungsturm stost! sonst würde ich dir das spiel empfelen wen du dir schon eine erweiterung holst dann wird warchiefs die krönung naja ist aber auch nicht viel besser als asien danysie
PS schuldigt wegen der rechtschreibfehler.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 19:45 von klonkrieger96

ohh moment die braucht man nicht freischalten schuldigung

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:09 von klonkrieger96

Und ihr habt vergessen das da noch neue Helden dazu kommen

Helden:
Crazy Horse, Nathaniel Black, Chayton Black, Sheriff Billy Holme, Colonel Sven Küchler, George Washington, General George Armstrong Custer und weiter Helden.

Aber die stehen in der Inhaltsverzeichnis:
Nathaniel Black, Chayton Black, Sheriff Billy Holme, Colonel Sven Küchler, George Washington, General George Armstrong Custer

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 21:42 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Warchiefs

AoE 3 - Warchiefs

Age of Empires 3 - The Warchiefs spieletipps meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm. Artikel lesen
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)