900 punkte (Halo 3)

also ich will alle 900 punkte haben von halo 3(man kann nämlich ohne online zu spielen insgesamt 900 punkte bekommen) und ich hab jetz 855 p.ich muss noch die terminals finden und ein fahrzeug mit ausrüstung zerstören.das mit den terminals ist aj kein problem.

aber wie krieg ich den anderen erfolg.ich mein in halo 3 zerstört man ständig fahrzeuge.und ich will dann wissen wie man den erfolg bekommt.bitte hilft mir damit ich endlich online spielen kann.!

Frage gestellt am 25. November 2009 um 19:44 von ergter

7 Antworten

warum kannst du nur online spieln wenn du 900 Punkte hast.

Antwort #1, 25. November 2009 um 19:58 von Makorot

wie meinste des mit ausrüstung? mit insassen oder?

Antwort #2, 25. November 2009 um 20:54 von King-Rodrigez

ja so steht das beim erfolg.

"zerstöre ein fahrzeug mit samt ausrüstung" so steht das da ungefähr.und irgendwie krieg ich den erfolg nicht.kann mir also jemand helfen der den erfolg schon hat.

makarot:

ja ich hab das so mit mir abgemacht,dass ich erst online spiele wenn ich alle erfolge offline habe!

Antwort #3, 25. November 2009 um 21:07 von ergter

der erfolg heist "wir wollen etwas aktion"

hat den irgend jemand?

Antwort #4, 25. November 2009 um 21:13 von ergter

Fastzinierende Einstellung...


@Erfolg:
In Tsavo-Highway nimmst du eine Mine mit.
Etwas später nach dem Wraith kommen ein paar Chopper...

Antwort #5, 25. November 2009 um 22:16 von SoD-Shadow

terminals finden ?!

Antwort #6, 26. November 2009 um 15:30 von styl0

jo danke

Antwort #7, 26. November 2009 um 18:26 von ergter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)