Nargacuga (MH Freedom Unite)

Wie schaff ich den bei der dringenden quest zu JR. 8.
pls Waffe rüssi und taktik

Frage gestellt am 25. November 2009 um 19:44 von Player66

4 Antworten

GS ist für ihm am besten und tigrex rüssi müsste reichen beim GS weiß ich leider nicht mehr welches ich hatte aber guck hier mal bei cheats und tipps monster und ihre schwächen die taktik ist auf den kopf hauen und aus weichen ich zeig dir msl nen bsp
&feature=PlayList&p=ADBE31460AB46897&playnext=1&playnext_from=PL&index=38
mustt nicht genau dieses schwert nehmen dort ist einfach nur die taktik

Antwort #1, 25. November 2009 um 19:52 von Kushala93

Rüstung: so um die 450 vert. ( ich hatte Monoblos Rüstung mit 446 vert.)
Waffe: Löwentanzsäbel (aus Säbel), Monoblos-Sense+ (aus der sense un dann die rote sense)

Taktik: am anfang nur auf den schwanz hauen, damit er zerkratzt ist. dann nochmal so lang draufhauen bis er ab ist. (das erleichtert die sache ein wenig) dann ein paar schläge auf den kopf, bis sein auge zerkratzt ist, und wenn er dann ncoh lebt fallen legen und ihm versuchen an beiden flügeln die klingen zu zerstören und dann noch ne falle aufheben um ihn zu fangen !

dann bekommst du auch, wenn du ihn komplett zerstückelt und gefangen hast: Narga-Hirnstamm

PS: Megapanzerhaut und Magadämonmittel können helfen !

Antwort #2, 25. November 2009 um 19:54 von Lookeyman

also ich meine den G narga nur damit ihr es wisst

Antwort #3, 25. November 2009 um 19:55 von Player66

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achsoo !
Waffe und rüssi kann ich nix empfehlen aber Schallbomben, Schockfallen und Fallgruben benutzen !

Antwort #4, 25. November 2009 um 20:04 von Lookeyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)